ghost-in-the-shell

Mehrere Exchange Server an einem Active Directory betreiben

Ist es möglich in einem Windows 2003 Active Directory mehrere Exchange Server zu betreiben ?

Guten Morgen

Ist es möglich in einem Windows 2003 Active Directory mehrere Exchange Server zu betreiben ?

Member: Jere
Jere Jun 18, 2008 at 07:25:57 (UTC)
japp, nennt sich exchange-organisation ;)
Member: GuentherH
GuentherH Jun 18, 2008 at 07:26:47 (UTC)
Hallo.

Klar ist das möglich.

Aber es wäre hilfreich, wenn du vielleicht deine Anforderung etwas genauer formulieren könntest. Deine Fragestellung erinnert mich etwas an "Können auf einer Autobahn mehrere Autos nebeneinander fahren"?

LG Günther
Member: Jere
Jere Jun 18, 2008 at 07:48:41 (UTC)
Hallo Günther,
danke für die Mühe das leichte grummeln beim Beitragslesen in Worte zu fassen.
Für ein ursprünglich entschiedenes posten von "Ja" hat die 30 Zeichen sperre aber nicht mitgespielt - schade face-wink