ghost-in-the-shell
Goto Top

Mehrere Exchange Server an einem Active Directory betreiben

Ist es möglich in einem Windows 2003 Active Directory mehrere Exchange Server zu betreiben ?

Guten Morgen


Ist es möglich in einem Windows 2003 Active Directory mehrere Exchange Server zu betreiben ?

Content-Key: 90092

Url: https://administrator.de/contentid/90092

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Jere
Jere Jun 18, 2008 at 07:25:57 (UTC)
Goto Top
japp, nennt sich exchange-organisation ;)
Member: GuentherH
GuentherH Jun 18, 2008 at 07:26:47 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Klar ist das möglich.

Aber es wäre hilfreich, wenn du vielleicht deine Anforderung etwas genauer formulieren könntest. Deine Fragestellung erinnert mich etwas an "Können auf einer Autobahn mehrere Autos nebeneinander fahren"?

LG Günther
Member: Jere
Jere Jun 18, 2008 at 07:48:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,
danke für die Mühe das leichte grummeln beim Beitragslesen in Worte zu fassen.
Für ein ursprünglich entschiedenes posten von "Ja" hat die 30 Zeichen sperre aber nicht mitgespielt - schade face-wink