Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich mehrere Ordner in einen Schritt freigeben?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: simon79

simon79 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2005, aktualisiert 12:05 Uhr, 11318 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe unter den Posteingang so um die 100 Ordner. Ich möchte mein ganzes Postfach für meinen Mitarbeiter freigeben. Wie kann ich das in einmal machen ohne jeden Ordner manuel freigeben zu müssen?

Ich habe Outlook XP
Mitglied: Schlachter
21.09.2005 um 09:15 Uhr
wenn er eh dein ganzes Postfach sehen soll, dan kannst du doch einfach bei seinem Outlook noch dein Exchange Konto für ihn mit einrichten. Einfach bei Ihm noch dein Konto in Outlook hinzufügen, und schon habt ihr beide die Daten.
Bitte warten ..
Mitglied: simon79
21.09.2005 um 10:20 Uhr
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ok bei meinen Konto ginge das schon, aber bei anderen die noch mehr Unterordner im Posteigang haben als ich, möchte ich eben nur den Posteingang freigeben.

Das muss doch irgendwie möglich sein, ohne das ich manuell jeden einzelnen Ordner freigeben muss, oder komplett das Konto hinzufügen muss?

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: MTM
21.09.2005 um 11:01 Uhr
Also lt. einigen Exchange Admins bei uns ist es erst mit Exchange 2003 und Active Directory möglich (letzteres kann aber auch an unserer Struktur liegen). Ob's externe Tools gibt kann ich nicht sagen.
Bitte warten ..
Mitglied: simon79
21.09.2005 um 12:05 Uhr
Hallo,

alles klar, danke für die Tipps.
Wenn noch jemand was dazu einfällt, wäre es nett wenn er es hier rein schreibt.

Grüsse und Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
Mehrere Ordner per Script umbennenen (1)

Frage von wadimz zum Thema Entwicklung ...

Outlook & Mail
gelöst Postfach freigeben bis auf einen Ordner (8)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Exchange Ordner für Nicht-Exchange Nutzer freigeben? (3)

Frage von epionier zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...