Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich mehrere URLs vom Desktop aus mit Proxy automatisch aufrufen lassen

Frage Entwicklung

Mitglied: hase2009

hase2009 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2009, aktualisiert 15:48 Uhr, 5533 Aufrufe, 25 Kommentare

Hallo,
ich hoffe ich werde nicht gleich wüst beschimpft für meine Fragen. Für mich stellen Sie ein unlösbares Problem dar. Seit Tagen suche eine Antwort und finde keine.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also bitte nicht böse sein, wegen evtl. dummer Fragen. Habe halt nicht so viel Ahnung.....

Das Ziel:
Eine Liste von URLs muss nacheinander aufgerufen werden. Der Aufruf sollte immer mit einer anderen Absender-IP erfolgen (Proxy ?).
Über den Server gesteuert habe ich viele Möglichkeiten gefunden, doch leider ist die Absender IP dann immer die gleiche. Genau das will ich aber vermeiden.
Das ähnelt dann einem Besuchertausch. Aber hier ist halt auch immer der gleiche Absender ersichtlich.

Warum?
Eigentlich will ich auf meine Domains nur vernünftige Traffic schicken. Die URL soll nach einer definierten Zeit aufgerufen werden, aber mit einer immer anderen Absender-IP.
Das Problem klingt nicht schwer, aber es ist mir nicht gelungen eine Lösung dafür zu finden.

Betriebssystem ist XP, Browser IE oder Firefox

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Wahrscheinlich gibt es schon ein Script....?

Vielen Dank für Eure Anregungen.
Mitglied: Senffass
15.07.2009 um 16:09 Uhr
Hi hase2009!
Wenn du C#-Code programmieren kannst, so nimm doch 'nen selbst geschriebenen Webbrowser, 'nen Timer, und du wirst (solltest) es haben.
lg
Senffass

PS: Auf Anfrage programmiere ich dir das auch, ohne Garantie, dass es auch bei dir klappt.
Bitte warten ..
Mitglied: hase2009
15.07.2009 um 16:26 Uhr
Zitat von Senffass:
----
Hi hase2009!
Wenn du C#-Code programmieren kannst, so nimm doch 'nen selbst
geschriebenen Webbrowser, 'nen Timer, und du wirst (solltest) es
haben.
lg
Senffass

PS: Auf Anfrage programmiere ich dir das auch, ohne Garantie, dass es
auch bei dir klappt.




Wenn du C#-Code programmieren kannst.............

Programmieren? Ich bin schon froh, wenn ich meinen Radiowecker so eingestellt bekomme, dass er mich zur gewünschten Zeit weckt

Ich bin für jeden Versuch dankbar. Nur mach es bitte nicht so kompliziert in der Anwendung

Noch einmal in kurzen Worten was ich brauche:
Ich nutze einen Proxy von Truckbuster.
Nach dem Start des Proxy möchte ich einen Button auf dem Desktop drücken können, der dann folgendes bewirkt:
Aus einer (erweiterbaren) Liste werden nacheinander URLs aufgerufen.
Nach 30 Sekunden (schön wäre es, wenn die Zeit einstellbar wäre) wird das Fenster automatisch geschlossen. Die nächste URL aus der Liste wird aufgerufen, und dann immer so weiter...
Bitte warten ..
Mitglied: Senffass
15.07.2009 um 16:39 Uhr
C# programmieren?
Ausreichend für diese Aufgabe.
Allerdings reicht es nicht, um ein ganzes OS zu programmieren...
30sec. gehen im Angebot auch. 1sec bis >1sec.…
Wie lauten die URLs?
Ist es auch OK, wenn du erst auf etwas doppelklicken mußt(ein Programm starten musst)?
Weiter reichen meine Kentnisse (und möglichkeiten mit der Express Edition von MS' Visual Studio für C#) nicht...im Moment...

edit: erweiterbar noch nicht für mich möglich, da C# Express so was wie abspeichern von sachen, die nicht gecodet wurden nicht unterstützt...
Sorry.
Bitte warten ..
Mitglied: hase2009
15.07.2009 um 16:46 Uhr
Doppelklick bekomme ich gerade noch hin

Ein Ping reicht nicht aus. Es muss schon etwas länger sein.
Mit einem Ping-Script habe ich schon ausprobiert, dass sieht häßlich in Google-Analytiks aus.
Viele Counter erfassen den Ping gar nicht (korrigiere mich wenn ich falsch liege).
Minimum sollte 20 Sekunden sein, damit man auch wirklich von Seitenaufruf sprechen kann.

URLs kannst du erst mal beliebig einsetzen.
Bitte warten ..
Mitglied: Senffass
15.07.2009 um 16:53 Uhr
Ping meine ich nicht, ich meine wie ein Webbrowser, der dir beim Start ein Fenster mit Website zeigt, das Fenster schließt und das neue öffnet.
Hinzufügen von URLs ist nicht sehr leicht möglich, ohne Programmierkentnisse zu haben...
Als URLs nehm ich mal www.google.de, www.youtube.de, www.bing.de, www.apple.de, www.microsoft.de
Bitte warten ..
Mitglied: Senffass
15.07.2009 um 17:01 Uhr
Ach ja, noch was:
2-3 Tage zum coden.
Ist doch (hoffentlich) ok.

Edit: hab ein aötes Projekt mit Browser gefunden, werde wahrscheinlich noch heute fertig...

Soll das Fenster nach den URL-Abrufen wieder geschlossen/beendet werden?
Bitte warten ..
Mitglied: hase2009
15.07.2009 um 17:06 Uhr
Das mit den URLs werde ich schon hinbekommen.
Nur die Zeit (1Sek.) macht mir etwas Kopfzerbrechen.
Schau mal ob du das anders lösen kannst.
Bitte warten ..
Mitglied: hase2009
15.07.2009 um 17:11 Uhr
Wird das Ding denn noch bezahlbar sein?
Was ist, wenn es nicht geht?

Vielleicht noch ein anderes Schlagwort, damit du weißt was ich suche:
Eine URL Rotation, aber nicht unter PHP (also auf dem Server), sondern ??? als Programm über den Desktop steuerbar.
Bitte warten ..
Mitglied: Senffass
15.07.2009 um 17:37 Uhr
Damit wollte ich nur andeuten (mit der Zeit), dass ich beliebige Zeiten nehmen kann, für den Fall, dass dir vielleicht ncoh 'ne bessere Zeit einfällt...
Das Programm wird kostenlos sein
Bitte warten ..
Mitglied: hase2009
15.07.2009 um 17:44 Uhr
Kostenlos muss es nicht sein!
Wenn es das ist was ich suche bin ich durchaus bereit deine Zeit zu bezahlen.
Aber das machen wir dann schon.

Danke Dir erst mal, dass du Dich meinem Problem stellst
Bitte warten ..
Mitglied: Senffass
16.07.2009 um 14:42 Uhr
Bin fertig!
An wen soll ich das Programm schicken?evtl. Emailaddresse...

PS: 1. Die Programme, die ich schreibe sind Freeware.
2. Ich programmiere sehr geren Programme d.h. es macht mir Spaß. Das wäre so, mit der bezahlung, als wenn mabn dich bestechen würde, Urlaub zu machen...Der Spaß ist daher Bezahlung genug
Bitte warten ..
Mitglied: hase2009
16.07.2009 um 16:11 Uhr
Supi.....

Schick es doch bitte an vertrieb -ät- rietel.de
Bitte warten ..
Mitglied: Senffass
16.07.2009 um 16:24 Uhr
Zitat von hase2009:
**

meinst du -------@-------
oder
@ -------
oder
...
???
Bitte warten ..
Mitglied: hase2009
16.07.2009 um 16:28 Uhr
.....b@r.......

Sei bitte so gut und editiere die obige Adresse, so das sie nicht ausgelesen werden kann.

Ich werde eh schon zugemüllt. Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: Senffass
16.07.2009 um 16:37 Uhr
Gemacht..... Addresse unkenntlich gemacht
Bitte warten ..
Mitglied: hase2009
16.07.2009 um 17:56 Uhr
Danke!

Hast du schon gemailt? Ist noch nichts angekommen.
Bitte warten ..
Mitglied: Senffass
16.07.2009 um 19:00 Uhr
Hab ich
Bitte warten ..
Mitglied: hase2009
16.07.2009 um 19:09 Uhr
Mmmhhhhh....

Nichts angekommen.

Habe dir gerade die e-mail Adresse gemailt.
Schick doch bitte noch einmal.
Bitte warten ..
Mitglied: Senffass
16.07.2009 um 20:02 Uhr
Hab ich...
Hoffentlich klappt's jetzt

Edit: Schau doch auch 'mal im Spamfilter nach
Bitte warten ..
Mitglied: hase2009
16.07.2009 um 21:50 Uhr
Komisch!

Immer noch nichts angekommen!
Auch nichts im Spam-Ordner.

Hast du mal nachgesehen ob die mails bei dir im Ausgang stehen?
Vielleicht ist der Anhang zu groß und dein Provider hat gesagt nööööö ?
Bitte warten ..
Mitglied: hase2009
17.07.2009 um 13:34 Uhr
Zitat von Senffass:
Hab ich...
Hoffentlich klappt's jetzt

Edit: Schau doch auch 'mal im Spamfilter nach



Hast du schon nachgesehen, ob die mail wirklich verschickt wurde?

Ich kann mir nicht erklären warum ich sie nicht erhalten habe!
Bitte warten ..
Mitglied: Senffass
17.07.2009 um 14:10 Uhr
Hm...
Kann ich mir auch nicht erklären.
Hast du noch eine andere Mailaddresse?
Oder andere Möglichkeit: Melde dich hier mal an, erstelle einen Shared folder und lade mich unter meiner anderen Mailaddresse, die ich dir noch direkt als Naricht schicke, wenn du möchtest, dass wir es so machen, ein.
Ich schiebe das ganze dann da rein
Bitte warten ..
Mitglied: hase2009
17.07.2009 um 14:20 Uhr
Schick deine Mailadresse für Dropbox!
Bitte warten ..
Mitglied: robworld
16.12.2009 um 11:48 Uhr
hallo ihr zwei,

ich euren threat aufmerksam verfolgt, vom ende abgesehen
und hab sehr großes interesse an diesem tool, da ich vor einem ähnlichen prob stehe, wie vor monaten der threateröffner

viele grüße,
rob
Bitte warten ..
Mitglied: robworld
16.12.2009 um 11:49 Uhr
hallo ihr zwei,

ich euren threat aufmerksam verfolgt, vom ende abgesehen
und hab sehr großes interesse an diesem tool, da ich vor einem ähnlichen prob stehe, wie vor monaten der threateröffner

viele grüße,
rob
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Drucker automatisch verbinden lassen (9)

Frage von 2Seiten zum Thema Windows Server ...

VB for Applications
gelöst Mehrere Charts per VBA erstellen lassen, Titel wird nicht angezeigt

Frage von Aximand zum Thema VB for Applications ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 mehrere kalender in Aufgabenleiste anzeigen lassen

Frage von montana zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (12)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...