Mitglied: Senffass
Senffass
Ich freue mich auf euer Feedback
DOSBox, an x86 emulator with DOS
praktisches Programm
5 Kommentare
0
10825
0
TeamPlayer - Wunderworks - Welcome to the Future of Collaboration
Einfach nur praktisch
3 Kommentare
0
9968
0
Mail kann nicht mehr Mails über IMAP-Konto zugreifenGelöst
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich möchte über Mail eine Email per IMAP über mein Googlemailkonto senden, aber ich bekomme nur die Fehlermeldung, dass der
10 Kommentare
0
6422
0
Erfahrung mit O2-Stick?Gelöst
Hallo, möchte mir den O2-Surfstick für mobiles Internet besorgen, aber mir Vorher noch Meinungen dazu einholen. Hat jemand Erfahrung mit dem O2-Stick?
20 Kommentare
2
9863
0
Wer hat erfahrung mit VDSLGelöst
Hallo, hat in diesem Forum schon jemand VDSL-Erfahrungen? Wenn ja bitte antworten
8 Kommentare
2
5067
0
Backups für Mac OS X
Also. Als erstes wird eine externe Festplatte benötigt, die mindestens den doppelten Speicherplatz der Festplatte unter Mac OS hat dafür ist die TimeCapsule von Apple
3 Kommentare
4
8727
0
Windows 3.1.1 in Virtueller Maschine
Hallo, ich möchte in einer Virtuellen Maschine mal nur so zum Spaß Windows 3.1.1 ausprobieren. Beim Start der Maschine bekomme ich jedoch von Virtual Box
10 Kommentare
0
13190
0
Dropbox
2 GB kostenloser Online Speicher für Backups und anderes. Ich finds gut -)
4 Kommentare
0
10503
0
Sendung vom 27.06.2009 - ct-TV
Informativ;-)
3 Kommentare
0
10598
0
Mac OS X findet Windows Vista Computer nichtGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: iMac: Mac OS X 10.5.6 Laptop: Windows Vista Home Premium Service Pack 1 Mein iMac findet mein Laptop nicht im
1 Kommentar
1
9688
0
CSharp für Macs
Hallo, gibt es eine Entwicklerumgebung für C# für Mac OS X, die so ähnlich wie Microsofts Visual Studio aufgebaut ist? Danke schon mal im Vorraus
7 Kommentare
0
5024
0
TeamViewer - kostenlose Fernwartung und Remote Desktop Sharing per Internet
Sehr gutes Programm, wenn man jemandem übers Internet helfen will. Nachteil: Man muss immer Online sein. Dickes Plus: Das Programm funktioniert auch unter Mac OS
13 Kommentare
0
12323
0
iMac unter Windows findenGelöst
Ich habe mir ein kleines Heimnetzwerk mit Hilfe eines Linksys WRT54GC Version Nummer 2 aufzgebaut. Dabei habe ich den iMac an einen der Ethernet-Anschlüsse des
11 Kommentare
1
7879
0