Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Minimierte Fenster lassen sich nicht wiederherstellen

Frage Microsoft

Mitglied: frankenchris

frankenchris (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2009, aktualisiert 16:23 Uhr, 8141 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problemchen mit einem Windows XP SP3 Rechner und weiß nicht mehr weiter.
Habe auch schon gegooglt und diverse Foren durchsucht, aber noch nichts zu meinem Problem gefunden.

Also, es handelt sich um Windows XP SP3 frisch installiert (+diverse andere Programme).
Es funktioniert alles soweit bis auf die Tatsache, dass wenn ich geöffnete Fenster wie z.B. den Windows Explorer minimiere, sich diese Fenster wie gewohnt in die Taskleiste setzen.
Will ich das Fenster nun mit einem Klick darauf wiederherstellen, wird das Fenster transparent. Dabei ist es völlig egal um welche Art von Fentser es sich handelt.
Es hilft auch nicht die Tastenkombination von ALT+TAB.
Das einzige was hilft ist mit einem Rechtsklick und auf maximieren.

Ich hoffe hier weiß jemand Rat.

Danke schonmal im vorraus.

Chris



Hat auf einmal wieder funktioniert, warum auch immer
Mitglied: DeppenAnton
30.01.2009 um 20:02 Uhr
Hallo Chris
das hört sich nach einem kleinem zusatz Programm von Vista an!! Hast Du ein Programm, welches den Vista Desktop dastellt? Oder wie soll ich das Transparent verstehen? Gib mal ne Liste von den Programmen ( nur kleine Tools ) die Du noch installiert hast.

Gruß
Marco
Bitte warten ..
Mitglied: frankenchris
30.01.2009 um 20:46 Uhr
Hallo,

auf dem Rechner läuft kein Vista sonder Windows XP SP3. Und mit transparent meine ich, dass das Fenster gar nicht zu sehen ist. Ich hätte lieber unsichtbar schreiben sollen.
Aber komischerweise funktioniert es jetzt ja wieder. Hab meinen Kollegen mal gefragt und er ging an den Rechner, hat nichts verändert und es ging.

So ist Windows manchmal halt.

Gruß Chris
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst CloneZilla Image auf VM wiederherstellen (5)

Frage von Ghost108 zum Thema Backup ...

Mac OS X
gelöst Mac mini (MGEM2DA) - SSD Upgrade - OS wiederherstellen (6)

Frage von StillerLeser09 zum Thema Mac OS X ...

Microsoft Office
Powerpoint 2013 Dateien lassen sich nicht öffnen (4)

Frage von montana zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (16)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
Wie Gäste ins Internet bringen? (15)

Frage von xSiggix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...