Mitglied: DeppenAnton
DeppenAnton
Ich freue mich auf euer Feedback
Stand-by Modus sperren
Hallo Liebe Admins, es ist ja algemein bekannt, das der Stand-by Modus von Windows nicht immer super funktioniert. Ich habe nun folgendes Problem. Bei einigen
6 Kommentare
0
3939
0
Excel-Blatt schützen, bzw. auslenden geht das?
Hallo admins, gibt es die möglichkeit ein einzelnes Blatt in einer Excel Datei nur für bestimmte Leute sichtbar zu machen? Bzw. durch ein Passwort zu
5 Kommentare
0
29425
0
Lizenz-Server für Terminal
Holla Leute, ich habe eine frage. Ich soll in der Firma einen Lizenz-Server fürn Terminal aufbauen und habe keine Ahnung wie, bzw. was ich dazu
3 Kommentare
0
4157
0
Privat Notebook, Firmennetzwerk probleme mit speichern von großen DateienGelöst
Hallo Liebe Leute, ich habe da mal wieder ein nettes problem. Ich habe ein Firmennetzwerk mit w2000 Server, ein Privat-Notebook mit XP vom möchtegern chef,
Hinzufügen
0
6046
0
IRQL fehler bei WLAN betriebGelöst
Ich hab da ein ganz merkwürdiges Problem und hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen. Ich schilder es so gut ich kann. Ich habe
4 Kommentare
0
5973
0
Citrix für WindowsGelöst
Hallo liebe Admins, suche erfahrungen, bzw. einen tip wo ich Infos, egal ob Links, Bücher etc über Citrix finde. Habe einen neuen Job, dort wird
2 Kommentare
0
7073
0
Probleme mit XP als Server im Netz
Hallo, erstmal die beschreibung, ich habe ien Netzwerk mit XP aufgebaut auf Arbeitsgruppen ebene, Der Server ist mit Raid 2 System ausgestattet, dort laufen Daten
4 Kommentare
0
3832
0