mic82
Goto Top

Modem deaktivieren an der Fritz!Box 2170?

Hallo, weis jemand von Euch ob man an der Fritz!Box 2170 das Modem deaktivieren kann? Ich möchte die Box an einem Kabel BW Anschluss betreiben, also hinter einem Kabel BW Modem.

Danke und Gruß

Michael

Content-Key: 148171

Url: https://administrator.de/contentid/148171

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: arndttob
arndttob Aug 02, 2010 at 21:42:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Mic,

du kannst mit dem Assistenten, den Internetzugang "Kabel Deutschland" auswählen. Damit hats bei mir sofort geklappt.

Gruß
Tobi
Member: aqui
aqui Aug 03, 2010 at 15:24:33 (UTC)
Goto Top
Ein Blick ins Handbuch:
http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_217 ...

Thema: "Verbinden über LAN A" !!
Member: mic82
mic82 Aug 03, 2010 at 20:51:57 (UTC)
Goto Top
Wo bitte schön finde ich im 2170 Handbuch etwas über LAN A??? Ich habe eine 7270, die habe ich an Kabel BW angeschlossen, da ist es kein Problem.
Member: arndttob
arndttob Aug 04, 2010 at 01:03:11 (UTC)
Goto Top
ja was hast du denn nu.... ne 2170 oder ne 7270? Du solltest dich schon etwas klarer ausdrücken ;) aber dennoch, schau dir mal den Assistenten an (auch wenn das gegen die Ehre eines IT'lers geht *blabla*), aber dennoch wirst du damit sehr warscheinlich glücklich...
Member: aqui
aqui Aug 04, 2010 at 17:23:49 (UTC)
Goto Top
Oben steht doch ganz groß 2170 im Threadtext !!! Ist also eindeutig.
Wenn man das erweiterte Mnü aufmacht, dann steht es dort. Der WAN Ausgang wird dann auf LAN-A ausgegeben. Wenigstens beim 2170 !!!