Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mozilla Firefox 10.0 bricht ab,wenn youtube geöffnet wird.

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: apfelsch0rle

apfelsch0rle (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2012, aktualisiert 22:29 Uhr, 4672 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo, Firefox funktioniert nicht mehr und brauche Hilfe! Ich habe ein Medion-PC mit 4 GB-Arbeitsspeicher, Windows 7 Home Premium 64-bit Version und Prozessor (mir nicht bekannt)

Wenn ich Mozilla Firefox öffne und ein Video auf Youtube laden möchte,reagiert Firefox nicht mehr. Ich kann kein neues Tab öffnen,oder jeglich anderes. Mozilla Firefox funktioniert erst wieder,wenn ich auf das Windows-Zeichen (ganz unten rechts) und mich dann erst abmelde und dann wieder anmelde. Danach hat Mozilla Firefox aber wieder dieses Problem mit Youtube. Komischer Weise funktionieren Internet Explorer und Google Chrome einwandfrei und ich kann auch Videos auf Youtube anschauen/laden. Ich würde mich sehr gerne über eine Antwort freuen, weil ich lieber Mozilla Firefox nutzen, anstatt Google Chrome. PS: Niemand ist perfekt in Rechtschreibung, ich auch nicht.
Mitglied: vossi31
03.02.2012 um 17:43 Uhr
Hallo apfelsch0rle,

ich hatte genau das gleiche Problem, war allerdings Win XP Home.
Update auf aktuelle 10.0 brachte nichts.
Löschen und Neuanlegen des Firefox-Profils brachte nichts.
Einfache Neuinstallation brachte erst auch nichts.
Dann habe ich deinstalliert, mit allen Dateien (oder so ähnlich), von Hand die Registry-Einträge für Mozilla gelöscht und neu installiert, dann war es ok.

Henning
Bitte warten ..
Mitglied: apfelsch0rle
03.02.2012 um 17:48 Uhr
danke,für die schnelle antwort, dann probier ich das doch mal
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
04.02.2012 um 08:55 Uhr
Zitat von apfelsch0rle:
... Firefox funktioniert erst wieder,wenn ich auf das Windows-Zeichen (ganz unten rechts) und mich dann erst abmelde und dann wieder anmelde. ....


Hi,


ich hätt gern mal ein Bildschirmfoto von Deinem Windowszeichen ganz unten rechts.

Starte FireFox mal ohne Addons >> indem Du die Tastenkombination [Windows-Taste]+[R] drückst und dann eingibst:
01.
"%PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
hängt sich der FireFox dann nicht mehr weg wenn Du Youtube besuchst ist ein Tool Schuld was Du Dir als Addons in den FF installiert hast.

mfg
kowa

PS. Die Windows-Taste befindet sich übrigens links neben der großen Leertaste! Nein Nein, das andere links!
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
04.02.2012 um 18:45 Uhr
Zitat von KowaKowalski:
PS. Die Windows-Taste befindet sich übrigens links neben der großen Leertaste! Nein Nein, das andere links!

Also ich habe auf beiden linken Seiten eine Windows-Taste.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: apfelsch0rle
05.02.2012 um 15:39 Uhr
Oh ....,Entschuldigung,da habe ich mich wohl irgendwie vertan!! :o
Bitte warten ..
Mitglied: apfelsch0rle
05.02.2012 um 16:02 Uhr
Zitat von apfelsch0rle:
Starte FireFox mal ohne Addons >> indem Du die Tastenkombination [Windows-Taste]+[R] drückst und dann eingibst:
01.
"%PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
Ich habe das jetzt mal ausprobiert und Mozilla Firefox neu installiert,aber Firefox hängt sich immer noch bei youtube auf.
Bitte warten ..
Mitglied: ubuntuuser87
12.02.2012 um 14:46 Uhr
Hallo zusammen ich glaub ich weiß was zickt

Firefox auf Extras - Add-ons - Plugins und shockwave Flash 11.1.102.55 deaktivieren und jetzt müsste you tube wieder gehn

Gruß Martin
Bitte warten ..
Mitglied: apfelsch0rle
13.02.2012 um 15:08 Uhr
Danke für den Tipp aber bei mir befindet sich gar kein Add-on
Bitte warten ..
Mitglied: ubuntuuser87
18.03.2012 um 11:20 Uhr
Wie kein Add-on ?

Gruß Martin
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Mozilla: Firefox 50 startet schnell und bringt Emoji (3)

Link von Frank zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
gelöst Mozilla Firefox Desktopsymbol bei Verteilung per MSI entfernen (8)

Frage von ChrisDiCesare zum Thema Webbrowser ...

Datenschutz
Mozilla: Firefox blockiert Flash-Inhalte ab 2017 (11)

Link von magicteddy zum Thema Datenschutz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...