dneschenlohr

MP3 Bitrate unter linux anpassen

ich brauche ein programm mit dem ich unter Linux ganze ordner (also nicht einzelne dateien) auf eine ander bitrate anpassen kann z.B. von 192 auf 124

ich finde leider nichts was mit weiterhilft mehrere foren in denen nichts geantwortet wurde deshalb frage ich hir denn hir erhoffe ich mir die gröste hilfe

Danke im Voraus

Member: rony-x2
rony-x2 May 26, 2008 at 20:58:14 (UTC)
Tu es nicht face-smile

ich denke mla du meinst 128.... ver es gibt dann doch schon hörbare unterschiede. mindestens 192 würd ich sagen, wenn du ein handy oder so hast dann würd ich mir deswegen nicht extra die gesammte sammlung verunstallten, denn aus ###e gold machen kann man im nachhinein nicht mehr ;)
Member: dneschenlohr
dneschenlohr May 26, 2008 at 21:02:23 (UTC)
ja schon klar aber es geht um speicher

gibt es denn da ein programm?

das das einem laien (dem dem ich das mach) auch grafisch darstellt

sonst würd ich ja lame nemen