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MS Dynamics CRM 4.0 Benutzer und neuer AD Eintrag

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Texas3110

Texas3110 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2008, aktualisiert 19:28 Uhr, 6320 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo

Ich habe das Problem das für ein CRM Nutzer das Login im AD gelöscht und ein neues für ihn erstellt wurde.
Jetzt kommt er über sein CRM Akkount nicht mehr ins CRM. Er bekommt immer folgende Fehlermeldung: “ es ist kein Microsoft dynamics CRM Benutzer mit dem angegebenen domännamen und der benutzer id vorhanden„.
Wie kann ich diesem Benutzer wieder einen Zugang zum CRM geben?

Ich versuchte schon einen neuen Benutzer anzulegen und seine alten Daten dem neuem Benutzer zu zuweisen. Dabei bekamm ich aber immer ein Fehler beim Zuweisen der Daten.


Vielen Dank für Eure Antwort und Eure Hilfe
Stefan
Mitglied: wiesi200
19.11.2008 um 19:28 Uhr
Kenn nur Dynamics Nav aber da wir die ID vom Benutzer im Hintergrund verwendet und einen neuen Benutzer zu erstellen mit der selben Id ob das geht? Ich glaub nicht
Bitte warten ..
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