Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

MS Office 2007 MLK - für jede Lizenz ein Backupmedium?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Urlicht

Urlicht (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2010 um 13:49 Uhr, 5524 Aufrufe, 2 Kommentare

Entscheidungshilfe Office 2007 MLK

Wir haben kurz vor Jahresende noch 4 Notebooks zum Programmieren von Steuerungen gekauft. Vista Biusiness mit XP-Downgradeoption drauf. Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen habe ich diese Downgrades durchgeführt. Nun haben wir uns entschlossen, auch Office 2007 Lizenzen als MLKs zu installieren. wg. des Downgrades fehlt mir nun das 'Installationsmedium. Den Download- und Bestell-Link bei MS habe ich gefunden. Ich weiß auch schon, daß ich das MLK nur mit entsprechenden Medien installieren kann. MS fragt hier nach dem Lizenzschlüssel, den ich noch nicht habe. Wenn ich diese Form der Lizenz nehme, muss ich dann für jeden Lizenzschlüssel ein Backupmedium laden oder bestellen? Oder kann ich mit einem Medium alle Lizenzen installieren? Legal soll das schon sein.
Mitglied: alex53842
13.01.2010 um 13:57 Uhr
Hallo,

ein Medium ist völlig Ausreichend. Du kannst mir diesen Medien alle MLK-Versionen installieren. Für z.B. OPEN Lizenz musst du allerdings wieder ein neues Medium haben.

Gruß

Alex
Bitte warten ..
Mitglied: Urlicht
13.01.2010 um 14:02 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office 2013 Lizenzen - Probleme mit angelegten MS-Accounts (6)

Frage von Henere zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 7
gelöst PC + Windows 7 - Office Lizenz OEM weitergeben (4)

Frage von beschlagfuchs zum Thema Windows 7 ...

Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (17)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Kopiervorgang schlägt fehl, weil Datei- und Ordnername zu lang sind (14)

Frage von Schroedi zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...