Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

MS Office 2007 MLK - für jede Lizenz ein Backupmedium?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Urlicht

Urlicht (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2010 um 13:49 Uhr, 5529 Aufrufe, 2 Kommentare

Entscheidungshilfe Office 2007 MLK

Wir haben kurz vor Jahresende noch 4 Notebooks zum Programmieren von Steuerungen gekauft. Vista Biusiness mit XP-Downgradeoption drauf. Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen habe ich diese Downgrades durchgeführt. Nun haben wir uns entschlossen, auch Office 2007 Lizenzen als MLKs zu installieren. wg. des Downgrades fehlt mir nun das 'Installationsmedium. Den Download- und Bestell-Link bei MS habe ich gefunden. Ich weiß auch schon, daß ich das MLK nur mit entsprechenden Medien installieren kann. MS fragt hier nach dem Lizenzschlüssel, den ich noch nicht habe. Wenn ich diese Form der Lizenz nehme, muss ich dann für jeden Lizenzschlüssel ein Backupmedium laden oder bestellen? Oder kann ich mit einem Medium alle Lizenzen installieren? Legal soll das schon sein.
Mitglied: alex53842
13.01.2010 um 13:57 Uhr
Hallo,

ein Medium ist völlig Ausreichend. Du kannst mir diesen Medien alle MLK-Versionen installieren. Für z.B. OPEN Lizenz musst du allerdings wieder ein neues Medium haben.

Gruß

Alex
Bitte warten ..
Mitglied: Urlicht
13.01.2010 um 14:02 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2013 Lizenzen - Probleme mit angelegten MS-Accounts
gelöst Frage von HenereMicrosoft Office6 Kommentare

Servus zusammen, ein Kunde hat vor einigen Jahren 7 einzelne Office 2013 Lizenzen gekauft. Nun soll einer der PCs ...

Microsoft Office
MS Office - Terminalserver - Wie viele Lizenzen werden benötigt?
gelöst Frage von mikado90Microsoft Office6 Kommentare

Hi! Ich habe ein Frage bezüglich Lizenzierung zu Office und Terminalserver. Wir haben 10 Außendienstmitarbeiter, jeder möchte Office lokal ...

Microsoft
Win10 virtualisieren MS Lizenzen
Frage von Fenris14Microsoft5 Kommentare

Guten Tag, ich bin gerade daran ein Win10 als VM einzurichten. Zweck soll vor allem eine Arbeits-VM für VPN-Nutzer ...

Windows Server
Frage zu MS-Lizenzen
gelöst Frage von supertuxWindows Server3 Kommentare

Hallo, kann mir bitte kurz jemand bestätigen, das meine Infos zu stimmen. 1x Windows Server Enterprise 2008 R2, d.h ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows 10
Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App
Tipp von kgbornWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...