Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

MS Outlook 2000 als Notes Client einsetzen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Honksen

Honksen (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2006, aktualisiert 15:03 Uhr, 5009 Aufrufe, 2 Kommentare

Emails mit MS Outlook von Lotus Domino Server abrufen

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit Emails mit MS Outlook von einem Lotus Domino Server abzurufen, ohne den Lotus Notes Client benutzen zu müssen.
Vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag, da ich mich mit Lotus Domino nicht so gut auskenne???

Danke im voraus.

Honk
Mitglied: AndreasHoster
20.07.2006 um 14:37 Uhr
Es gibt von der IBM den DAMO = Domino Access for Microsoft Outlook
Damit kann man Outlook an Domino anbinden.
Man muß das Programm lokal auf dem Rechner installieren, auf dem das Outlook läuft.
Ist schon eine Weile her, daß ich DAMO mal testweise installiert habe, ich erinnere mich aber nicht daran, das es größere Probleme gab.

Wenn Ihr für Domino einen Passport Vertrag mit der IBM habt, kannst Du es einfach von der Passport Webseite runterladen. Eine spezielle Lizenz ist nicht erforderlich, man bekommt DAMO mit den Notes Mail bzw Notes Collaboration User Lizenzen mit.
Bitte warten ..
Mitglied: Honksen
20.07.2006 um 15:03 Uhr
Danke, hat mir geholfen, komme ich erstmal weiter.

Honk
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
gelöst MS Outlook - einfacher Absender Check (27)

Frage von K-ist-K zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Outlook & Mail
Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen (4)

Frage von kaymoll zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst MS Outlook hängt sich bei bestimmter Mail auf (7)

Frage von TIM589 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (14)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Viren und Trojaner
Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (12)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...