Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Server verbinden

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Philsen1982

Philsen1982 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.09.2008, aktualisiert 29.09.2008, 5376 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

ich hab folgendes Problem. Musste in einer Firma in der ich den Support mache eine WS komplett neu aufsetzen. So jetzt geht soweit alles wieder, nur ich kann einfach nicht auf den Exchange Server zugreifen. Die Einstellungen stimmen, soweit ich das überblicken kann, alle. Ich erreiche den Server auch, Netzlaufwerke sind verbunden, ich kann ihn anpingen etc. Aber jedes mal wenn ich ihn in Outlook eingebe, wird mir gesagt er sei nicht verfügbar. Von den ganzen anderen WS wo es bereits läuft kann ich Problemlos auf mails und Kalender zugreifen. Ich hab jetzt 3 Stunden rumprobiert und bin am Ende meines Lateins angekommen. Muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen bevor ich mit Outlook auf den Exchange Server zugreifen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Mitglied: drop-ch
29.09.2008 um 09:56 Uhr
Hi Philsen1982

Bin für jede Hilfe dankbar.
Damit wir dir Hilfe leisten können, sind wir auf weitere Informationen von dir angewiesen.
Wir könnten nun unsere Glaskugel zu Rate ziehen, jedoch sind diese Aussichten infolge Nebel in der Schweiz einfach zu ungenau. Und leider kann ich Mike Shiva zur Zeit nicht erreichen, sorry!

Da Netzlaufwerke verbunden werden, kann DNS wohl ausgeschlossen werden. Steht der Exchange im eigenen LAN? Handelt es sich um eine ASP-Lösung? Muss evt. die Netzwerkroutingtabelle angepasst werden?

gretz drop
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 mit Exchange 2016 verbinden (5)

Frage von Flatcher zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Frage zu MS Exchange 2010 und Outlook 2010 (5)

Frage von Andi2401 zum Thema Exchange Server ...

Windows Netzwerk
gelöst VPN - Outlook mit Exchange verbinden + Netzlaufwerke (3)

Frage von bafo zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Outlook soll sich nur innerhalb der eigenen DAG verbinden (6)

Frage von slansky zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (17)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...