Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Word 2003 Zeigt statt Grafik leeres Rechteck an

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Xeorkzys

Xeorkzys (Level 1) - Jetzt verbinden

27.05.2005, aktualisiert 10.08.2006, 20572 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich verfasse gerade eine Dokumentation in Word. Ein Kapitel hat jetzt 107 Seiten und ich arbeite haupsächlich mit Screenshots. Leider zeigt Word jetzt ab Seit 103 die Grafiken als Leeres Rechteck an. Zusätzlich gibt Word die meldung aus:

Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus um die Grafik anzuzeigen.

Vor ein paar Tagen hat das Dokument noch hervorragend funktioniert. (hatte eine kleine Arbeitspause eingelegt)

Ich habe 512MB RAM drin und der ist noch nicht mal zur Hälfte gefüllt.

außerdem habe ich ein anderes Kapitel (eigenes dokument) das noch mehr Seiten hat und Word dort die Grafiken ohne Probleme anzeigt.

Woran liegt das bzw. was kann ich machen???

Vielen Dank im Voraus!!
Mitglied: 11105
27.05.2005 um 12:00 Uhr
Hallo,

ich tippe mal das hat nichts mit Deinem Arbeitsspeicher zu tun. Eher mit dem Virtuellen Speicher. Probier mal folgendes --> rechte Maustaste auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Systemleistung --> Einstellungen --> Erweitert --> Ändern --> Anfangsgröße 1024 (oder mehr) maximale Größe 1024 oder mehr --> Festlegen --> neustarten --> nochmal probieren!

Geb mal bescheid ob's klappt!
Anleitung für XP bei 2000 oder NT siehts anders aus!!!

Mfg
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: absolutebeginner
27.05.2005 um 18:41 Uhr
Hallo,

wie groß ist den die Datei inzwischen??

mfg Steffen
Bitte warten ..
Mitglied: Xeorkzys
28.05.2005 um 11:05 Uhr
Sobald ich am Montag wieder auf der Arbeit bin Probier ich es aus!
Bitte warten ..
Mitglied: Xeorkzys
31.05.2005 um 11:33 Uhr
Leider hat die Anpassung der Auslagerungsdatei nichts gebracht und Word gibt immer noch den Fehler aus.

Die Dateigröße wird mit 7MB angegeben, wobei das eigentlich nicht sein kann. Die sollte so um die 50 MB groß sein. Da das andere Dokument auch 47MB hat und Problemlos geht.
Bitte warten ..
Mitglied: Xeorkzys
06.06.2005 um 16:24 Uhr
Hat den niemand eine Idee????
Bitte warten ..
Mitglied: KgFmB
23.09.2005 um 11:46 Uhr
Hi Xeorkzys,

vielleicht hat sich ja dein Problem zwischenzeitlich gelöst,
aber mir stellt sich da ne Frage.

Warum nutzt du nicht die Feldfunktion "IncludePicture" von Word?
Das würde die Worddatei um einiges verkleinern.

Okay das Problem wäre das du beim Einbinden eines Pictures einen Fixen Pfad angeben müsstest, und sich dieser Speicherpfad der Bilder niemals ändern dürfte.
Aber so habe ich es mit einigen meiner Worddokumente gelöst, in deren Bilder mehere MB groß waren.
Bitte warten ..
Mitglied: Trbun
10.08.2006 um 16:40 Uhr
*fehler*
Bitte warten ..
Mitglied: Trbun
10.08.2006 um 16:40 Uhr
hat sich erledigt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst MS Word - Änderung von Tabelleneigenschaften nicht wiederholbar (4)

Frage von keine-ahnung zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
gelöst Mehrere Grafiken mit Batch umbenennen (3)

Frage von SeraphinaJ zum Thema Batch & Shell ...

E-Business
gelöst Ebay: Warenkorb angeblich nicht leer (4)

Frage von honeybee zum Thema E-Business ...

Microsoft Office
LibreOffice Serienbrief Grafik

Frage von BAMA1971 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (21)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...