kruder77

Msdxm.ocx unter vista registrieren?

Hallo,

ich würde gerne die Datei Msdxm.ocx unter Vista 64 Bit registrieren, ich bekomme (Als Admin) jedoch immer eine Fehlermeldung: "Das Modul Msdxm.ocx wurde geladen, aber der DLL-Eingangspunkt wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Msdxm.ocx eine gültige DLL oder OCX Datei ist und wiederholen Sie den Vorgang." Weiß jemand was ich falsch mache? Oder hat jemand nen Tipp, oder ähnliches erlebt und evtl. gelöst?

Besten Dank fürs Antworten
kruder77

Member: chips1
chips1 May 17, 2009 at 07:41:33 (UTC)
Hallo
Ich glaube, dass die Msdxm.ocx mit dem Mediaplayer gestartet wirt, wenn die Medienfreigabe aktiv ist. Versuch die Freigabe zu deaktivieren, die wirst Du eh nicht brauchen. Vielleicht hast Du auch von irgendeinem externen Programm ein "editiertes" Plugin installiert, Divxplayer, nero, Realplayer oder vergleichbares. Kontrollier mal diese Bereiche und meld Dich wieder, hoffe es hilft.
Siehe auch http://support.microsoft.com/kb/224401/de
oder auch http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-106839-0.html

Gruss Christian