opc123

Multi Setup USB Stick Treiber?

Hallo,

es gibt ja einige mögliche Lösungen für einen Multi Setup USB Stick.

Zb. das MS Tool Deployment.

Ziel 2 x win 7 und 2x Win 10 als Setup mit je verschiedenen Programmen.

Ich Installiere also die Images vor wie ich diese möchte inkl. Updates und führe ein Sysprep aus.

Jetzt die entscheidende Frage, welches Tool Ihr empfehlen könnt, bzw. ob das überhaupt geht.
Schön wäre es Treiberpakete Kpl in den Stick einzubinden von mir bekannten Geräten.
So wären die Geräte direkt fertig.

VG

Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 22.08.2017 um 12:27:58 Uhr
Hi,

bei Windows 7 war es WAIK! Der Befehl fällt mir gerade nicht ein!

Gruß

Holli
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 22.08.2017 um 12:54:44 Uhr
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 22.08.2017 um 13:07:07 Uhr
Oder diese Anleitung.

Google ist Dein Freund.

lks

PS: oder einfach ein IODD-gehäuse mit SSD bestücken. Dann kannst Du die ISOs direkt booten.
Mitglied: Nemo-G
Nemo-G 23.08.2017 um 18:00:52 Uhr
Hallo,

Um LKS' Angaben zu präzisieren:
Zalman ZM-VE300 oder neuere Versionen.

Ich habe damit in Zusamenhang mit einer Samsung 840 Pro 512 GB gute Erfahrungen gemacht.
Die Bedienung mit einem Rändelrad ist etwas fummelig; aber das Teil soll ja auch nicht zu unhandlich werden ...

Gruß, Nemo