daholle

Multiboot-CD Menue Tool

Moin,

ich such ein gutes und günstiges Tool, um Multiboot-CDs mit Menue zuerstellen. Bis jetzt habe ich leider nix gutes gefunden. Bis jetzt mach ich die Cds immer mit einer Win98 Diskette, wo ich einfach die Config.sys bearbeitet aber das find ich nicht so genial und schön.

Vielen dank im vorraus und schöne grüße Holger

Member: cykes
cykes Mar 13, 2006 at 11:56:53 (UTC)
Hi,

habe zwar keinen direkten Tool Tip, aber Du kannst Dir mal die UltimateBootCD
ansehen, die haben das eigentlich sehr schön gelöst, vielleicht kannst Du die CD analysieren face-wink

http://www.ultimatebootcd.com/

Gruß

cykes
Mitglied: 12217
12217 Mar 13, 2006 at 18:40:08 (UTC)
Hi,

nimm CDShell (www.cdshell.org), ist kostenlos und damit kannst du eigentlich alles booten, was dafür vorgesehen ist. CDShell ist zudem skriptbar.

mfg
DrOktagon

PS: die Ultimatebootcd setzt glaube ich auf CDShell
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 14, 2006 at 23:45:02 (UTC)