Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich einen Musiktitel, der im .ape Format gespeichert ist brennen.

Frage Multimedia Audio

Mitglied: 19224

19224 (Level 1)

08.11.2005, aktualisiert 04.10.2007, 22877 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe ein Musiktitel, der im .ape Format gespeichert ist. Ich kann ihn aber nicht auf dem Pc abspielen lassen oder als Audio CD brennen.
Bitte kann mir jemand helfen
Mitglied: BigWumpus
08.11.2005 um 19:27 Uhr
Auch wenn Google bei Dir anscheinend defekt ist:

http://www.monkeysaudio.com/

Oder such mal nach dPowerAmp ...
Bitte warten ..
Mitglied: Torero
31.12.2005 um 15:52 Uhr
Am besten gar nicht!!
APE ist offenbar wieder so ein Format von irgendeinem fanatischen Bastler, der mal wieder von sich behauptet, er hätte das beste und verlustfreieste und überhaupt völlig genialste Audioformat erfunden! Das ist 'ne reine Glaubensfrage! Mit MP3 kann ich schon jetzt Frequenzen darstellen, die vom normalen menschl. Gehör gar nicht mehr wahrgenommen werden!

Also was soll's? Noch'n Format und noch'n (wenn auch kostenloser) Mediaplayer auf dem Rechner, der sich u.U. wieder mit anderer Software nicht verträgt??
Nein danke! Bitte lasst das Format in der Basterlerecke, da wo es hingehört!

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: xXrammXx
04.10.2007 um 03:50 Uhr
Also, ich will ja gar net klug###n, aber .ape ist kein "offenbar wieder so ein Format von irgendeinem fanatischen Bastler" sondern ein codec (wie auch immer) die dazu dient .wave format/files ohne qualitätsverlust zu komprimeren (wie WinRar, bloss für "wave" ;)) Es geht ja nur um mb's... die man sparen kann.
Bin sehr dankbar diesen "fanatischen Bastler" die sich mühe dafür geben.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 365 anmelde Daten werden nicht gespeichert

Frage von Hans3003 zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
gelöst Powershell Monthcalendar Datum Format ändern (4)

Frage von xpxy15 zum Thema Batch & Shell ...

JavaScript
Skript schlägt fehl - nur Zahlen werden gespeichert (3)

Frage von Ah3n0bar6us zum Thema JavaScript ...

Windows Server
gelöst Direkte Konvertierung von Acronis .tib in Veeam Format möglich? (8)

Frage von meinermeiner zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...