Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mysql-Datenbank wiederherstellen

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: unbekannt55

unbekannt55 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2008, aktualisiert 21:06 Uhr, 4198 Aufrufe, 3 Kommentare

Zu groß, bricht immer ab.

Hallo,

Hab ein Problem. Ich will mein Mysql-Datenbank Backup wiederherstellen, aber es bricht immer ab. Ich habe nur einen einfachen Webspace, also keinen Root-Zugriff auf den Server.

Auch mit Bigdump habe ich es schon versucht, funktioniert aber nicht, da kein Semikolon drin ist. Die Datei sieht wie folgt aus:
http://img247.imageshack.us/img247/7641/111xd2.png

Beim Export habe ich SQL mit folgenden Einstellungen verwendet:
http://img187.imageshack.us/img187/6319/exportws3.png

Wie kann ich es den wiederherstellen ?

Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg unbekannt.
Mitglied: tikayevent
27.08.2008 um 17:53 Uhr
Belass beim Export sämtliche Einstellungen bei den Standardwerten.

Desweiteren siehst du bei deiner Datei die Semikola nicht, weil die sich mittendrin verstecken. Öffne die Datei mal mit Wordpad und nicht mit Notepad. Notepad kommt mit dem Zeilenumbruch von Unix-Systemen nicht klar.
Bitte warten ..
Mitglied: unbekannt55
27.08.2008 um 17:56 Uhr
Hallo und danke für deine Antwort.

Das ist ja schön und gut, aber ich habe nur noch dieses eine Backup und möchte es wieder importieren. Wie kann ich das jetzt machen, ohne dass es immer nach 300 Sekunden abbricht?

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: tikayevent
27.08.2008 um 21:06 Uhr
Von Hand aufteilen.

Also mit Wordpad öffnen und dann per Copy´n´Paste stückchenweise importieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
gelöst Feld mit CSV-Daten aus MySQL-Datenbank einlesen (3)

Frage von Andreas.HH1 zum Thema VB for Applications ...

Datenbanken
Tool oder Dienst für E-Mail (POP3) zu MySQL Datenbank (3)

Frage von bounee zum Thema Datenbanken ...

Exchange Server
Exchange 2010 Datenbank neu aufbauen - wie vorgehen? (2)

Frage von westberliner zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Ordnerstruktur aus Playlist per Batch wiederherstellen (4)

Frage von Mooswitz zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (17)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...