mixmastertobsi

MySQL Dienst beendet automatisch

Hallo, ich betreibe einen Windows2003 Server auf dem Apache und MySQL installiert ist.

Es kommt leider ab und an vor, dass sich der MySQL dienst einfach verabschiedet. In der Windows-Ereignisanzeige steht dann leider nur folgendes

Dienst "MySQL" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 25 Mal passiert.

ich habe keine Ahnung, wie und warum sich der DIenst einfach "verabschiedet". Dies geschieht total uhne vorankündigung. Manchmal läuft der Dienst 2 Wochen problemlos durch und dann verabschiedet sich der Dienst innerhalb von einem Tag gleich 2-3 Mal. Wie und wo kann ich prüfen, bzw. herausfinden, was an diesem Fehler Schuld ist.

Member: godlie
godlie Sep 14, 2010 at 21:47:27 (UTC)
Ich würd mir mal die LogFiles vom Mysql zugemüte führen ich glaube die dürften hier recht aufschlussreich sein ...

grüße
Member: mixmastertobsi
mixmastertobsi Sep 14, 2010 at 21:50:54 (UTC)
Ich habe genau diese gesucht, aber leider nicht gefunden. Wo sind diese gespeichert?