Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MySQL Dienst beendet automatisch

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: mixmastertobsi

mixmastertobsi (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2010 um 17:01 Uhr, 4454 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich betreibe einen Windows2003 Server auf dem Apache und MySQL installiert ist.

Es kommt leider ab und an vor, dass sich der MySQL dienst einfach verabschiedet. In der Windows-Ereignisanzeige steht dann leider nur folgendes

Dienst "MySQL" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 25 Mal passiert.

ich habe keine Ahnung, wie und warum sich der DIenst einfach "verabschiedet". Dies geschieht total uhne vorankündigung. Manchmal läuft der Dienst 2 Wochen problemlos durch und dann verabschiedet sich der Dienst innerhalb von einem Tag gleich 2-3 Mal. Wie und wo kann ich prüfen, bzw. herausfinden, was an diesem Fehler Schuld ist.
Mitglied: godlie
14.09.2010 um 23:47 Uhr
Ich würd mir mal die LogFiles vom Mysql zugemüte führen ich glaube die dürften hier recht aufschlussreich sein ...

grüße
Bitte warten ..
Mitglied: mixmastertobsi
14.09.2010 um 23:50 Uhr
Ich habe genau diese gesucht, aber leider nicht gefunden. Wo sind diese gespeichert?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
MySQL Dienst startet nicht mehr nach Absturz SBS2011 (4)

Frage von JohnMcenroe zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
Tool oder Dienst für E-Mail (POP3) zu MySQL Datenbank (3)

Frage von bounee zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...