hexe28

Nachfrage wegen Toner

Hallo,

hab da mal ne Frage:

Habe bei mir in der Firma Tonerkatuschen rumfliegen und weiss nicht für was die sind face-smile)

Vielleicht kann mir jemand von Euch da weiterhelfen:

Also:

Ribbon Cartridge
Compuprint
Bull 324 FB

Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruss

ALEX

Member: pulse
pulse Jul 09, 2007 at 15:11:42 (UTC)
Hallo...
Also ich weiß nicht, warum du nicht einfach mal gegoogelt hast.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Compuprint+%22324+FB%22&btn ...
Mitglied: 50496
50496 Jul 09, 2007 at 15:14:24 (UTC)
Ribbon Cartridge ist eine Farbbandkassette. Ich glaube weniger, dass es sich dabei um Toner handelt.
Member: cykes
cykes Jul 09, 2007 at 15:21:25 (UTC)
Das könntest Du einem Museum schenken oder versuchen, auf Ebay loaszuwerden face-wink
Member: Rumbapf
Rumbapf Jul 16, 2007 at 17:21:40 (UTC)
Bei Ribbon Cartridge handelt es sich tatsächlich um ein Farbband für einen Nadeldrucker.
Solche Geräte sind immer noch im Einsatz, v.a. da wo Durchschläge gedruckt werden. Z. B. Arztpraxen, Speditionen, und auch andere Unternehmen die mit Versand an Kunden zu tun haben, wie z. B Zulieferer für Industrie.