Mitglied: pulse
pulse
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehlende Multimedia-Funktionen nachr - SUSE Wiki
Fehlende Multimedia-Funktionen nachrüsten - SUSE Wiki
Hinzufügen
0
4810
0
(SuSE) Einrichtung von DSL über PPPoE (Kinternet) - linuxforen.de -- User helfen Usern
(SuSE) Einrichtung von DSL über PPPoE (Kinternet) Hier Suchen und Finden, Links, Tutorials
1 Kommentar
0
5908
0
EMail Zertifkate (Private Nutzung)
Hier kann man sich (für private Nutzung) Email Zertifikate holen
3 Kommentare
0
6091
0
Anwendung nicht lauffähig auf anderen RechnerGelöst
Hallo liebe Community, ich wurde gestern mit einem Problem konfrontiert, welches mein geschriebenes Programm betrifft. Es benutzt das Net-Framework, Indy.Sockets, und SharpZipLib. in einer klasse
1 Kommentar
0
8424
0
MySQL Anweisungen verbindenGelöstGeschlossen
Hallöchen liebe Gemeinde, als Anfänger brauch ich eure Hilfeund zwar soll ich eine Datenbank updaten (MySQL) wo die Anweisungen ca. so aussieht: sound nun kommt
3 Kommentare
0
4872
0
Keine Verbindung mit MS SQL-Server-2005Gelöst
Hallo Administrator-Gemeinde Momentan stehe ich vor einem recht hartnäckigen Problemich schreibe momentan an einem DatenBank-Update-Serviceund dort muss ich 2 Datenbanken updatenproblem dabei macht die verbindung
1 Kommentar
0
7621
0
Zugriff von Klasse auf Werte von Variablen fremder KlasseGelöst
Hallo also ich habe momentan folgendes Problem ich schreibe ein Programm. Dort gibt es 2 Klasse die benutzt werden. eine klasse cl_init ist zum auslesen
1 Kommentar
0
4483
0
Rechteck ZeichnenGelöst
Hallo administrator.de-Gemeinde Momentan hänge ich leider, mehr oder weniger, in meinem ASM-Programm fest. Ich will eine Art Schachbrettmuster im Grafikmodus (640x480, 16 Farben) zeichnen. Soweit
1 Kommentar
0
7169
0
Zeichenkette eingeben und Häufigkeit der einzelnen Zeichen ausgebenGelöst
Hallo administrator.de-Community ich habe im jetzigen Semester ASM-Programmierung und als Aufgabe wurde uns aufgegeben ein Programm zu schreiben, welches eine eingegebene Zeichenkette einliest und die
4 Kommentare
0
11448
0
Problem bei Videowiedergabe - nur Schwarz-WeißGelöst
Hallo Ich hab vor 2 Tagen mein System neu aufgesetzt und wollte jetzt ein Video abspielen. Nun werden die Videos alle nur noch S/W abgespielt.
5 Kommentare
0
15307
0
Sicherheitslösung...aber welch denn nun?
Hallo Also um es auf den Punkt zu bringen, bin ich, wie bereits im Titel erwähnt, auf der Suche nach einer geeigneten Sicherheitslösung. Da ich
23 Kommentare
0
9611
0
Problem bei Zugriff auf Netzwerk-PCGelöst
Servus Also ich hatte letztens versucht mich ein wenig mit der Sicherheit bei Freigaben vertraut zu machen und hab zu diesen Zweck die Einfache Ordnerfreigabe
12 Kommentare
0
6464
0
Trojan-Proxy.Win32.Horst.nsGelöst
Hallo Mein Problem ist im Titel erwähnt. Und zwar hab ich seit geraumer Zeit das Problem, dass in meinen freigegebenen Ordner mit Schreibenrechten immer die
13 Kommentare
0
11986
0
Media Player stürzen ab! Codec Problem?!Gelöst
Ein Freund hat gestern seinen Laptop mitgebracht und wir haben einige Programme installiert, defragmentiert und son Firlefanz. Auf jeden Fall ist es so, dass beim
6 Kommentare
0
7166
0
Microsoft nennt offizielle Preise für Windows Vista
Mit der Veröffentlichung des ersten Release Candidate des Nachfolgers von Windows XP hat Microsoft nunmehr offizielle Preise für das kommende Windows bekannt gegeben.
1 Kommentar
0
5735
0
Windows Vista: Das ändert sich für Admins
Mit Vista ändert Microsoft nicht nur die Oberfläche des neuen Betriebssystems. Auch unter der Haube tut sich einiges, und besonders Administratoren werden die neuen Features
1 Kommentar
0
10770
0
MasterBootRecord.de
Google-Rating: ★★★★★ HomeMasterBootRecord.de Hier gibt es Bootdisketten für alle möglichen Systeme, Online und Offline Tools, FAQs zu PC-Problemen, Web-Design Tips, JavaScripts, Downloads, CGI-Scripts, How-To's, und
Hinzufügen
0
9222
0
Thunderbird Mail-Ordner synchron freigeben
Also ich hab etwas rumprobiert und es dann geschafft! Folgendermaßen: Den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\\Anwendungsdaten\Thunderbird im Netzwerk freigeben mit Schreibrechten. An den 2ten Rechner gehen
3 Kommentare
0
37564
0
Thunderbird auf 2 Rechnern synchron nutzenGelöst
Hallo Ich habe bei mir ein kleines Netzwerk mit 2 Rechnern Zugang zum Internet erfolgt beim ersten Rechner direkt, beim zweiten über ICS. Der Mail-Abruf
7 Kommentare
0
46914
0
Freigegebene Internetverbindung und regelmäßige AussetzerGelöst
Hallo Ich habe in meinem Zimmer ein kleines Netzwerk, welches die freigegebene Internetverbindung des einen PCs verwendet. Nun habe ich aber folgendes Problem: Die Internetverbindung
3 Kommentare
0
5738
0