Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nachvervolgung und Kalendersteuerelement fehler

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: snooprob

snooprob (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2009, aktualisiert 02:34 Uhr, 2349 Aufrufe, 2 Kommentare

ein freundliches hallo zusammen,

seit einiger Zeit taugt bei einem User das Problem auf, das sein Kalendersteuerelement das Jahr 4096 anzeigt wird und seine Nachverfolgung nicht mehr funktioniert.
Man kann das Datum dann auf das richtige Jahr setzen aber es nervt den user und die Nachverfolgung funkioniert deshalb ja immer noch nicht.

Microsoft Outlook version 2007 / Microsoft Exchange Server 2003 (beides mit letzten SP und updates)

Meine Lösungen bisher:

- Ich habe bereits das Outlook Profil gelöscht und neu angelegt
- mit Outlook Reparatur Schaltern gerabeitet
- Server gespeicherte Profil neu angelegt (brachte nur kurze besserung)
- olefix eingesetzt (brachte aber auch nur kurze besserung)
- unser freund google befragt und auf diversen Office help seiten versucht das Problem zu lösen

der eine oder andere wird jetzt vieleicht denken
- tritt das Problem nur an seine hauptrechner auf (die Antwort =Ja) wenn er sich an ein anders system anmeldet hat er diesen fehler nicht
- Installiere Office 2007 doch einfach neu (klar aber sein system ist für ihn im moment unverzichtbarund er will das gelöst haben)

das einzige worüber ich auch nachdachte ist das Archivierungs Plug-in für das archiv system aber leider hat nur er das problem. (sonst keine sync Software oder Outlook Modifikation)

woran habe ich noch nicht gedacht und gibt es ein tool womit ich die Servergespeicherten Profile auf fehler testen kann ?

Gruß und danke für die Unterstützung
Mitglied: St-Andreas
09.09.2009 um 10:58 Uhr
Lösch (besser Pfad umbennen) das lokale Profil mal komplett.
Bitte warten ..
Mitglied: snooprob
09.09.2009 um 17:54 Uhr
Hallo Andreas,

das habe ich bereits auch schon gemacht aber ohne erfolg

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server
Fehler in jQuery (7)

Frage von Yanmai zum Thema Server ...

Windows Server
SCCM nach Erfolgreicher Tasksequenz fehler 080004005. Unbekannter Fehler (5)

Frage von LordNicon79 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Fehler in Schleife (2)

Frage von miczar zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora
Nextcloud fehler

Frage von Slowlyer zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Microsoft Office

Text in Zahlen umwandeln

Tipp von logische zum Thema Microsoft Office ...

Erkennung und -Abwehr

Infineon TPMs unsicher! Bitlocker ggf. angreifbar

(4)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Firewall

PfSense Repository für Version 2.3.x

(6)

Information von Dobby zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (38)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (23)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...