kawafi

Nero 7 in Windows 7 entfernen - wie?

Hallo Zusammen,
ich habe versucht mein Nero 7 in Windows 7 zu installieren. Nachdem das fast kompltt installiert war hat mir Windows 7 dann gemeldet, dass das nicht kompatibel ist. Nun versuche ich verzwifelt Nero 7 wieder zu deinstallieren. Das funktioniert aber leider nicht. Weder über die Systemstuerug noch über den Deinstall auf der Nero - CD. Ständig sagt mir Windows das noch eine Installation abgeschlossen werden muss bevor andere Installation/Deinstallationen durchgeführt werden können.
Was kann ich da noch machen?
Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße

Kawafi

Member: Supaman
Supaman Jul 26, 2010 at 11:11:05 (UTC)
Member: meurs77
meurs77 Jul 26, 2010 at 11:11:59 (UTC)
Ich würde sämtliche Einträge in der Registry Löschen im Zusammenhang mit:
Nero
burning rom
ahead
Neu starten und dan sollte das Verzeichniss löschbar sein.