Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Net Framework 1.1 unter Windows7

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: FrankEls

FrankEls (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2010 um 12:20 Uhr, 3684 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe Windows 7 Pro x64 Ultimate. Nun möchte ich ein Programm installieren, welches Net Framework 1.1.4322 benötigt.
Trotzdem, dass MS Framework 2.0 bei Windows7 ja mit dabei ist, bekomme ich die Fehlermeldung 1.1.4322 zu installieren.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Kann die Programme nicht installieren. BIn ich dazu bezwungen, eine WIndows7 kompatible Programmversion zu benutzen?

Frank
Mitglied: H41mSh1C0R
20.04.2010 um 13:48 Uhr
tjaaaa um welches Programm geht es?
Bitte warten ..
Mitglied: FrankEls
21.04.2010 um 08:23 Uhr
Ja...

in diesem Fall um ein Tool für Itunes, aber das gleiche Problem habe ich bei Iphones-Suite . Ich befürchte, dieser Fall könnte ebenso bei anderen Programmen auftauchen, die das Framework benutzen.

Merkwürdigerweise ist unter Dienste bei Windows7 das 2,0 immer abgeschaltet. Es lässt sich zwar manuell wieder starten, doch ist es nach dem Neustart immer wieder deaktiviert.

Ich habe Adminstratiorrechte auf meinem Laptop (als Benutzer!) aber ich vermute, dass Windows7 das trotzdem nicht dauerhaft akzeptiert und deswegen beim Neustart wieder auf die Grundkonfiguration geht. Ist da richtigt?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (17)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...