daujoe

Eine mit Net Objekt Fusion 7 erstellte Website kostenlos ins Internet stellen?

Hallo!
Also ich habe mir mit NOF 7 eine Website erstellt, aber ich diese leider nicht ins Internet stellen, weil die Domains bei 1&1 voll sind und ich erst noch welche bestellen muss.

Meine Frage nun: Kann man diese Website kostenlos ins Internet stellen?

(ich habe schon gegoogelt [darf man ja nicht mehr sagen...] aber habe leider nichts gefunden)

Vielleicht wisst ihr ja weiter;

Euer Goalgetter

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 06, 2006 at 22:30:29 (UTC)
Würde es reichen wenn du eine Subdomain in der Form sub.domain.de erstellst? Wenn nicht kannst du die Seiten ja in einem Ordner deiner bestehenden Domains ablegen und mit ner kostenlosen URL à la www.domain.de.zz oder so veröffentlichen.
Member: DauJoe
DauJoe Nov 06, 2006 at 22:42:40 (UTC)
Erstmals vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Welchen würdest du mir denn empfehlen?

http://www.geldheinz.de/subdomain.htm

Goalgetter
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 06, 2006 at 22:45:37 (UTC)
Kostenlos hat sich www.nic.de.vu wohl etabliert.
Member: DauJoe
DauJoe Nov 06, 2006 at 22:49:16 (UTC)
Okay; dass da so ne schnelle Antwort kommt, damit habe ich jetzt nicht gerechnet; aber umso besser... face-smile

also. Aber wie stelle ich denn die NOF7 Datei ins Internet? Mit www.nic.de.vu kann ich ja sozusagen nur die URL "kürzen".

Goalgetter
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 06, 2006 at 22:52:27 (UTC)
Ja, du hast ja oben geschrieben das du schon eine Internetseite hast oder? Oder was meinst du mit die Domains sind voll? Wenn du noch nie eine Internetseite online gestellt hast dann schau mal hier http://www.meine-erste-homepage.com/anleitungen.php oder google einfach nach Anleitungen z.B. "Eigene Internetseite" oder so.
Member: DauJoe
DauJoe Nov 06, 2006 at 23:12:33 (UTC)
Nein, nein...

Ich habe die Website mit NOF 7 erstellt, aber noch nicht ins Internet gestellt.
Bei 1und1 kann ich diese Datei auf dem PC dann ins Web bringen, aber die Domains sind von meinem Bruder belegt. Also wollte ich fragen, ob das ganze auch kostenlos geht...

Goalgetter