warmonger

Netgear FVS336G Routing-Frage

Ich möchte gerne auf meinen OpenSSH-Server via DynDNS zugreifen können.

Hallo,
ich habe hinter einem Netgear FVS336 einen OpenSSH-Server auf einem Ubuntu-Server stehen. Den SSH-Port habe ich auf 22001 abgeändert. Jetzt möchte ich Remote auf den Server zugreifen können.
Leider finde ich keine Anleitung/Handbuch zum FVS und komme mit der Konfiguration nicht zu Recht. Ich finde nirgends eine Einstellung wie ich die DynDNS-Anfrage an den Server mit dem Port weiterroute. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

Member: dog
dog Jun 17, 2010 at 12:14:44 (UTC)
ftp://downloads.netgear.com/files/FVS336Gv2_RM_14_April10v.pdf

Seite 45 unten erklärt das...