Netgear ProSafe Dual-Band Wirless VPN Firewall FWAG114 - Test leuchtet permanent - kein reset möglich
Falsch Konfigurationsdatei (nicht! Firmware) eingespielt.
Ich habe das Problem, dass bei diesem Router permanent die Test-Leuchte leuchtet.
Ich kann kein Reset durchführen. Habe ich mit einer Büroklammer versucht, auch schon länger als
8 Sek..
Das Problem ist sicher, das ich die Konfigurationsdatei (nicht! die Firmware) eines anderen Netgear-
Routers auf das gerät gespielt habe.
Gibt es noch eine Möglichkeit das Gerät auf die Factory-Defaults zu reseten. Ggf mache ich Ihn auch auf die
Garantiezeit ist abgelaufen
Ich kann kein Reset durchführen. Habe ich mit einer Büroklammer versucht, auch schon länger als
8 Sek..
Das Problem ist sicher, das ich die Konfigurationsdatei (nicht! die Firmware) eines anderen Netgear-
Routers auf das gerät gespielt habe.
Gibt es noch eine Möglichkeit das Gerät auf die Factory-Defaults zu reseten. Ggf mache ich Ihn auch auf die
Garantiezeit ist abgelaufen
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 100559
Url: https://administrator.de/contentid/100559
Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock
6 Comments
Latest comment
Einen FWAG114 gibt es im gesamten NetGear Produkt Portfolio NICHT !!
Vermutlich meinst du einen FWG114, richtig ?
Du solltest versuchen erheblich länger (min. 20 Sek.) die Reset Taste zu drücken und danach den Router kaltstarten (Strom aus/ein).
Ein falscher Konfig File sollte den Router nicht stören, wenns denn wirklich ein Konfig File war und nicht eine falsche Firmware Datei, dann hast du natürlich Pech !
Vermutlich meinst du einen FWG114, richtig ?
Du solltest versuchen erheblich länger (min. 20 Sek.) die Reset Taste zu drücken und danach den Router kaltstarten (Strom aus/ein).
Ein falscher Konfig File sollte den Router nicht stören, wenns denn wirklich ein Konfig File war und nicht eine falsche Firmware Datei, dann hast du natürlich Pech !