Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Netgear WGT624 v3 - Portforwarding spinnt seit Firmware Update

Frage Netzwerke

Mitglied: 27119

27119 (Level 2)

25.03.2006, aktualisiert 21.03.2009, 17135 Aufrufe, 2 Kommentare

Portforwarding Regeln lassen sich nicht löschen und auch nicht anzeigen.

Seit Routerupdate kann ich zwar im Portforwarding Menue Dinge konfigurieren.
Sie werden jedoch nicht gefressen. Siehe Bild. Löschen kann ich die Regeln auch nicht.
Reboot hab ich gemacht.
Eventuell sollt ich das Teil auf Factory Settings setzen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit? Sieht nach nem Bug aus...
Ansonsten ist das Teil super und hat ne hohe Reichweite.

Für Hinweise bin ich aufnahmebereit! Da ich das Portforwarding derzeit nicht brauche
war ich zu faul Factory Reset zu machen. Doch das ist dann das einzige das mir noch
einfällt bevor ich den Netgear Support nerve.

WGT624
Hardware Version V3
Firmware Version V4.2.8_1.0.1

PS..das Bild sieht ORIGINAL so aus! Nix gelöscht! Erdstrahlen? Extraterristrische Einflüsse? Ausfluss?
Fragen über Fragen...

http://img463.imageshack.us/img463/3456/portforward8iw.jpg
Mitglied: 27119
25.03.2006 um 15:20 Uhr
Hat keiner den Ansatz eines Tips? Gibz doch nicht?
Bitte warten ..
Mitglied: surfer33
20.04.2006 um 21:23 Uhr
Hallo,
ich habe das gleiche Problem... ich hab auch schon sehr viel im Internet gesucht aber auch nichts gefunden.
Der Router funktioniert ansonsten ohne Probleme. Nur schade dass man z.B. einen Internen Server nicht nutzen kann, da anscheinend auch die weiterleitung in die "DMZ" auch nicht funktioniert. Und man kann leider auch keine LOG-.Files zur Fehlerbeseitigung einsehen....

Ich hab mich auch schon an die die Netgear Hotline gewandt aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen...
Falls Sie eine Lösung haben, wäre ich auch dankbar...
Gruß
Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten (1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Server-Hardware
Dell Raid Controller H710P Firmware Update? (3)

Frage von babylon05 zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst LSI 9240-4i Firmware Update . You are trying to flash MR firmware on iMR controller (9)

Frage von Jordan zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Switche und Hubs
Firmware Update Cisco ASA 5505 (3)

Frage von JoeJoe zum Thema Switche und Hubs ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (14)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...