loucypher

Netmeeting Ersatz?

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen bzw. Kostengünstigen Ersatzlösung für Netmeeting.
Die Standard Messenger unterstützen ja im Regelfall Audio&Video übertragung. Das reicht leider nicht aus.
Ich bräuchte noch ein Whiteboard und die Möglichkeit Dokument Sharing zu betreiben bzw. Desktop freigaben zu machen,
um z.B. Plannungsdokumente zu diskutieren usw.
Es wäre toll wenn hier jemand einen Tipp hätte was da so möglich ist, da ich mich in diesem Bereich nicht wirklich auskenne.

Danke im Voraus
Lou

Member: HightopOne
HightopOne Jun 24, 2009 at 15:07:44 (UTC)
Schau mal ob AristoClass deinen Anforderungen gerecht wird.
http://www.ute.de/downloads/aristoclassger.pdf