kost-a2

Netz-Dokumenations-Software..Suche

Hi an alle Netzgurus und nicht da draußen,

bin gerade frisch im Forum und seit einiger Zeit mach ich’ne Weiterbildung bei der Weber Fernschule im Bereich Netzwektechnik.
Bin gerade bei Lehrbrief 7 und hab gedacht ich nerv euch mal ´n bisschen.
Also gleich die erste Frage:

Wir sollen nach Software Lösungen für die Netzdokumentation im Web recherchieren und Punkte erläutern die bei der Dokumentation wichtig sind,
die von der Standard-Software wie z.B.Free-Ping, Ping Plotter Ethereal usw. nicht unterstützt werden.
Die Frage geht an erfahrene Net-Admins die vielleicht über verschiedene Software-Erfahrungen verfügen und Tipps geben können wo man viel gutes im Netz finden kann.

Danke schon im voraus

Member: itMike
itMike Jul 30, 2009 at 05:29:50 (UTC)
Hallo,
schau mal hier -->

http://www.google.de/search?q=netzwerk+dokumentation&ie=utf-8&o ...

da wirst du schnell fündig.

Mike
Member: crashzero2000
crashzero2000 Jul 30, 2009 at 05:48:18 (UTC)
Da gibts nicht mehr viel zu sagen .....
Member: redocomp
redocomp Aug 03, 2009 at 17:14:51 (UTC)
wir nutzen u.a. www.docusnap.de