Wo werden die Netzverbindungen gespeichert Windows XP

Hallo,

ich habe mich mit einem NAS verbunden. Als User habe ich den Admin eingegeben und auf Kennwort speichern gedrückt, nun möchte ich mich mit einem anderen User verbinden aber Windows erkennt sofort den "Admin" User. Wie kann ich das wieder Rückgängig machen?

Gruß

Mitglied: superboh
superboh 27.09.2008 um 15:09:15 Uhr
Hi,

naja, Deine Angaben sind etwas dürftig ... ich weiss nicht wie Du Dich mit der NAS verbunden hast noch welches WindowsXP Du hast (Prof oder Home).

Aber versuchen wir es mal mit der Glaskugel ... face-smile

Klicke mal im Windowsexplorer im Menü Extras auf "Netzlaufwerk trennen" ... in dem folgenden Fenster kannst Du eine Verbindung wieder trennen.
Wenn Du Dich dann neu verbindest, müsstest Du erneut nach User und Passwort gefragt werden.

Gruß,
Thomas
Mitglied: 6741
6741 27.09.2008 um 15:51:02 Uhr
sooorry...

ich habe es nicht als Laufwerksbuchstaben eingebunden, sondern nur über den Explorer mit \\10.10.10.50\share nach der Passwortabfrage hat sich Winodws das gemerkt.

BS Windwos XP Home