atlanx

Netzwerk sehr langsam nach Update auf SP3

Ich habe gerade mein Laptop (WinXP Pro) von SP2 auf SP3 geupdatet.

Jetzt dauert das Kopieren einer 100MB Datei von meinem anderem Computer (WinXP SP2) statt 2Minuten auf einmal 60Minuten.
Netzwerk läuft über WLAN. (Computer[3Com-Nic]--100mbit--Wlan-Router ---56mbit--- Laptop(Intel2200BG Wireless))

Woran liegt das? Was muss ich einstellen, damit ich wieder die volle Netzwerkgeschwindigkeit habe?

Printed on: May 9, 2024 at 19:05 o'clock

Member: Jere
Jere Jun 06, 2008 at 06:41:32 (UTC)
hm,
xpsp2 -> sp3 -> alles misstig und langsam = backout
Member: Atlanx
Atlanx Jun 06, 2008 at 16:41:35 (UTC)
Ja, ich hab das System jetzt wieder auf den Stand vor das SP3 Update zurückgesetzt und jetzt läuft auch alles wieder perfekt wie vorher, aber es sollte doch auch ne Lösung für SP3 geben.