ghost-in-the-shell

Netzwerkkamera Stream

Ich möchte gern den stream auf einen player für die homepage

Hallo ich habe mir eine Netzwerkkamera gekauft

Technische Daten :

1/3" SONY Super HAD CCD
380 TV-Linien
Lichtempfindlichkeit 0,5 Lux (F2.0)
Horizontaler Blickwinkel 35°-78°
3,5-8mm Vario-Zoom Objektiv
ELC, AWB, BLC
Verstärkerregelung 0 - 36 dB (AGC)
Zusätzl. BNC-Videoausgang
Spannung 12 V/DC (inkl.Netzteil)
Browser: Internet Explorer
Integr. Mikrofon
Protokolle: TCP/IP, HTTP, FTP, SMTP, NTP, DHCP, DDNS
Wählbare Bildgröße und Komprimierung
Kompressionsverfahren: MPEG4 o. MJPEG
Bildrate max. 25 Bilder/s
Max. Auflösungen 4CIF 704 x 576
Optionale Bandbreitenbegrenzung
1 Alarmeingang
1 Schaltausgang
2-Farben-LED für Status
PIN-CodeSchutz für User & Admin
Vor- und Nachalarm-Bildspeicher
Email-/FTP-Benachrichtigung bei Alarm
Netzwerk:
10/100 BaseT-Ethernet (RJ45),
W-LAN 802.11g (54 MBit/s)
Datum-/Uhrzeit-Anzeige

und ich möchte gerne den stream der kamera auf meine homepage bringen aber
ka wie
ich habe den zugang übers Internet schon vertig

ich finde die stream datei nich
die kamera hatt ein streamserver schon eingebaut
nur ich weis nich wie ich da rauf kommen kann
der port für video 5003
und für audio 5002
die ports werden auch vom router weiter geleitet

bitte hilfe

mfg sven

Member: aqui
aqui Jul 02, 2007 at 10:36:53 (UTC)
Schon mal mit VLC probiert ???

http://www.videolan.org/vlc/

P.S.: Den Satz ...aber ka wie ich habe den zugang übers Internet schon vertig... musst du bitte nochmal dekodieren, den versteht kein Mensch (Man kann sein Posting übrigens editieren wenn man ihn nochmal zur Kontrolle durchliest !!!) !
Das du diese Streaming Ports der Kamera natürlich in eine Port forwarding Liste eintragen musst sofern die hinter einem NAT Router steht sollte dir klar sein !!! Es gibt aber Audio/Video Steams wie z.B. H.323 die NICHT über NAT übertragbar sind !!! Dann hast du keine Chance ! Also das Streaming Format solltest du bitte auch mal posten, damit man die helfen kann sonst ist es nur raten...und das führt bekanntlich zu nix. Falls du es partout nicht weisst kannst du es auch mit einem wireshark.org Sniffer analysieren !