cewiethemaster

Neuaufsetzen - mit recoveryCD (Downgrade von Win7 auf XP) und SATA-USB-Kabel und Fujitsu PC

HELFT MIR

Mein Chef hat mir grade einen PC zum neuaufsetzten (XP) gegeben...
Nun das problem:

Ich hab nur eine CD von TWINLOAD (DowngradeCD von WIN7 auf XP) auf dem PC ist aber XP installiert...
Der Chef drückt mir lachend ein SATA-USB Kabel in die Hand, und sagt, "Binn gespannt ob du's schaffst"

könnt ihr mir helfen???

Member: Miyamoto
Miyamoto Jun 15, 2010 at 09:36:33 (UTC)
Hi,
gibt es noch eine Versteckt Partition von der man Booten kann, auf der sich die Installationsdaten von Windows 7 befinden.
Wenn ja, kannst du Windows 7 installieren und dann die Downgrade CD drüber laufen lassen.

Gruß Miyamoto
Member: cewiethemaster
cewiethemaster Jun 15, 2010 at 09:41:43 (UTC)
wo seh ich die Partition unter XP?

und was hat das mit dem SATA -USB Kabel für nen Sinn???
Member: cewiethemaster
cewiethemaster Jun 15, 2010 at 10:08:53 (UTC)
Sosnt mach ich ein Recovery auf Win7 und dann ein downgrade auf xp
Member: breaky
breaky Jun 15, 2010 at 10:26:38 (UTC)
Eigentlich solltest du auch von der Downgrade-CD einfach Booten und installieren können.
Wunder dich nicht, wenn der Downgrade bildschirm kommt, mach es einfach, das funktioniert schon.
Ich habs bei meinem Fujitsu-Notebook letzte Woche jedenfalls so gemacht.
Member: cewiethemaster
cewiethemaster Jun 15, 2010 at 11:11:49 (UTC)
eben nicht...
er wirft die CD aus, und schreibt, dass das OS nicht unterstützt wird...