Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neue Termine In Outlook 2010 mit falschem Datum

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: arccos

arccos (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2014 um 16:37 Uhr, 1010 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen...ich bin mal wieder etwas verzweifelt und hoffe Ihr habt eine Idee.
Ein Benutzer nutzt Outlook 2010 (Exchangeserver), geht in den persönlichen Kalender und möchte nun einen Termin planen. So weit so gut.
Heute ist der 19.09. ....wenn er nun in seinem Terminkalender einen Termin mit rechter Maustaste an einem Tag nach dem 19. erstellt, wird dort immer automatisch der 19.09.
als Startdatum eingetragen. (Beginnt: 19.09.)
Wie kann das sein? Ich verzweifle schon etwas. Wenn ich das ganze im OWA mache funktioniert es ohne Probleme.

Danke und Gruß
Mitglied: emeriks
19.09.2014 um 18:19 Uhr
Hi,
in der lokale Zeit des Clients stimmt aber das Datum?

E.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
19.09.2014 um 21:55 Uhr
Guten Abend,
Zusatzfrage zu @emeriks: Ist in den Optionen von Outlook unter "Kalender" die richtige Zeitzone konfigriert?


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: arccos
22.09.2014 um 05:24 Uhr
Hallo. Ja die ist korrekt.
Bitte warten ..
Mitglied: arccos
22.09.2014 um 05:25 Uhr
Hallo. Ja das ist alles korrekt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (14)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...