Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Neustart Icons auf dem Desktop verschoben

Frage Microsoft

Mitglied: 23822

23822 (Level 1)

22.01.2006, aktualisiert 21:19 Uhr, 6061 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen!
Wenn ich meinen PC neustarte, dann sind danach alle Icons auf dem Desktop verschoben und die Einstellungen meiner Maus sind anderst.
Habe vor kurzem ein Programm installiert, das ich aber wieder per Systemwiederherstellung entfernt haben. Trotzdem verhaut er mir nach jedem Neustart die Icons.
Habe eine ältere Version von Norten Utilities drüber laufen lassen und auch eine Diagnose Tool FixIt. Brachte aber leider nicht das gewünschte Ergebniss.
Hoffe einer von euch klugen Köpfen kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Betriebssystem:
WinXP Pro SP2 mit neuesten Updates

Gruß
King-of-Aces
Mitglied: CouchCoach
22.01.2006 um 21:19 Uhr
Melde ich nach dem Start am Rechner mal als Admin an, danach benenne den Profil Ordner deines Users (der mit den Icon Problemen) um und starte neu bzw. melde dich ab und dann mit deinem User an.
Jetzt fehlen zwar alle Einstellungen aber du kannst überprüfen ob im Profil nun die Einstellungen korrekt gespeichert werden.

Wenn es nichts bringt starte deinen Rechner neu, melde dich als Admin an und lösche das Profil des Users und benenne das alte Benutzerverzeichnis wieder um.

Grüße
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...