n3wbi33
Goto Top

NIC Teaming mit XenServer

Treiber und Installation?

Hallo,

ich möchte gerne bei einem Terminalserver der als VM läuft zwei virtuelle Citirix Netzwerkkarte in einem Team verbinden, so wie man es bei Intel und Broadcom Netzwerkkarte machen kann?

Hat jemand Erfahrungen wie ich dieses Einstellen kann bzw. woher ich die passende Software bekomme?

Danke schön für eure Hilfe.

Folgende Versionen werden benutzt:

Windows Server 2008 R2 und Citrix Xen Center 5.6

N3wbi3

Content-Key: 149353

Url: https://administrator.de/contentid/149353

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 19.08.2010 um 21:46:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

ist das nicht irgendwie sinnfrei? Was soll das Ziel sein? Auf Ebene des Xen macht das Teaming mehr als Sinn, aber in einer VM? Wobei dann die beiden virtuellen auf eine physikalischen münden...