46356
Goto Top

Norton 360 Installation Probleme

Guten Tag

Ich habe Norton 360 auf ein neues Win Vista System installiert...

Nach der Installation funktioniert N. 360 problemlos, aber sobald ich den PC Neu Starte erscheint eine Info-Box mit einer Fehlermeldung:

Norton 360 hat eine neue Windows-Version erkannt. Die Konfiguration von Norton 360 wird so geändert, dass die Anwendung mit dieser Win - Version verwendet werden kann.

Anschliessend drücke ich auf OK und ich muss das Admin PW eingeben und anschliessend neu Starten!

Nach dem Neustart erscheint die Box wieder...

Wenn ich unter Ausfühern msconfig wähle, kann ich das Programm aus dem Autostart entfernen.

Aber das Programm funktioniert nicht.

Was kann ich nur machen??

Danke

Content-Key: 59224

Url: https://administrator.de/contentid/59224

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 46356
46356 Dec 13, 2007 at 21:33:42 (UTC)
Goto Top
Hallo

Hab das Programm nun schon öfters neu installiert...
Aber hat immer noch nicht funktioniert!

Hat niemand eine Idee?

Alex