Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kann ich NortonAntivirus auf Windows SBS 2003 betreiben?

Frage Sicherheit Sicherheits-Tools

Mitglied: Chris030183

Chris030183 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2006, aktualisiert 08.01.2009, 3594 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe für meinen Server noch kein Antivirenprogramm habe aber noch eine Lizen von Antivirus2006. Jetzt weiss ich nicht ob das funktioniert?
MFG chris
Mitglied: Loeneberger
19.07.2006 um 15:22 Uhr
J A.

Symantec habe ich selber darauf laufen.
Ich nutze die 10er Version Norton AntiVirus mit Groupwareprotection ohne Probleme

-bis auf eins:
Deer Server ist von DELL und hat ein DVD-Brenner eingebaut.
Die Sotfware ist von "ROXIO" (o.ä.) und führt in den nächsten Tagen zu einer
Fehlermeldung mit Bitte um Fehlerberichtssendung an Microsoft.

Prompt erhielt ich Hilfe VON MICROSOFT (booh ey!) mit den Hinweis, dass
es ein bekanntes Problem mit der gleichzeitigen Verwendung von Symantec & der Brennsoftware gebe. Die Lösung wurde auch gleich mitgeteilt!
Es ist ein einfachen entfernen eines Schreibschutzes einer Datei von "Roxio".


ALSO: NULL PROBLEMO

Symantec läuft sehr gut.


Grüße
Loeneberger
Bitte warten ..
Mitglied: klubbingman
21.07.2006 um 19:20 Uhr
Hallo, es gibt von Norton eine extra Anti Viren Programm für Server.
Ist aber ziemlich teuer. Das normale Anti Virus funktioniert aber trotzden auch
auf dem Server....


Klubbingman
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (13)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...