Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NTBackup mit fehlerhafter BKS-Datei

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: 13780

13780 (Level 1)

12.07.2007 um 08:34 Uhr, 3862 Aufrufe

Hallo Allerseits,

ich versuche gerade eine Sicherungsroutine mit NTBackup zu erstellen, doch leider klappt es nicht. Ich habe Probleme damit meine mit NTBackup erstelle BKS-Datei in das Backupskript einzubauen. In dieser Datei ist definiert was ich sichern möchte:

Backup.bks:
D:\Dokumente\
D:\Tests\
SystemState

Das Backupskript sieht so aus:

@echo off
rem a batch script to perform a full backup
rem Last changed 2006-09-21

c:
cd c:\admin\

rem Medienverwaltung zurücksetzen
rsm.exe refresh /LF"HP C1537A SCSI Sequential Device"
sleep 30

rem Bandname generieren
for /f "Tokens=1-4 Delims=/. " %%i in ('date /t') do set dt=%%i-%%j-%%k-%%l
for /f "Tokens=1" %%i in ('time /t') do set tm=-%%i
set tm=%tm::=-%
set dtt=%dt%%tm%

rem Zeitstempel-String erzeugen
for /f "Tokens=1-4 Delims=/. " %%i in ('date /t') do set dt=%%i-%%j-%%k-%%l
for /f "Tokens=1" %%i in ('time /t') do set tm=-%%i
set tm=%tm::=-%
set dtt=%dt%%tm%

rem Backup starten
ntbackup.exe backup "C:\Admin\Backup\Tobackup.bks" /n "Band %dtt%" /d "Band %dtt%" ^
/v:yes /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "Band %dtt%" /l:f /p "4mm DDS" /UM

Starte ich das skript über den Taskplaner erhalte ich folgende Meldung:

Backup Status
Operation: Backup
Active backup destination: 4mm DDS
Media name: "Band Thu-07-12-2007-08-44"

Backup (via shadow copy) of "C: "
Backup set #1 on media #1
Backup description: "Band Thu-07-12-2007-08-44"
Media name: "Band Thu-07-12-2007-08-44"

Backup Type: Normal

Backup started on 7/12/2007 at 8:45 AM.
Backup completed on 7/12/2007 at 8:45 AM.
Directories: 0
Files: 0
Bytes: 0
Time: 4 seconds

Verify Status
Operation: Verify After Backup
Active backup destination: 4mm DDS

Verify of "C:"
Backup set #1 on media #1
Backup description: "Band Thu-07-12-2007-08-44"
Verify started on 7/12/2007 at 8:45 AM.
Verify completed on 7/12/2007 at 8:45 AM.
Directories: 0
Files: 0
Different: 0
Bytes: 0
Time: 1 second

Ich habe das Gefühl das die bks-datei nicht richtig übernommen wird obwohl sie im richtigen Verzeichnis liegt. Starte ich die BKS-datei manuell über NT-Backup funktioniert es.

Was mache ich verkehrt?
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Batch & Shell
gelöst Batch mittels Aufgabenplanung auslösen - fehlerhaft (4)

Frage von intane zum Thema Batch & Shell ...

Backup
QNAP NASC77A61 mit Fehlerhaften Blöcken (11)

Frage von Fitzel69 zum Thema Backup ...

Batch & Shell
Batchjob Ping Abfrage fehlerhaft (2)

Frage von LukiDensi zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Microsoft Office

Text in Zahlen umwandeln

Tipp von logische zum Thema Microsoft Office ...

Erkennung und -Abwehr

Infineon TPMs unsicher! Bitlocker ggf. angreifbar

(4)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Firewall

PfSense Repository für Version 2.3.x

(7)

Information von Dobby zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (38)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (23)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...