Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nutzen von Kontakteordnern beim Verfassen einer Email !??

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: wolffsed

wolffsed (Level 1) - Jetzt verbinden

02.12.2014, aktualisiert 08:16 Uhr, 798 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag,
Ich hoffe ich kann die Frage einigermaßen verständlich formulieren: Wir nutzen einen Exchange 2010 Server zusammen mit Outlook 2007 Clients. Ich würde gerne wissen, wie ich es anstellen kann/muss, um bestehende Kontakteordner beim Auswählen einer Email-Empfangsadresse angezeigt zu bekommen.

685dbd3ed913839510dd1549d79559ae - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

In dem Screenshot ist ersichtlich, dass es aktuell zwei Ordner in den Kontakten gibt. Beim Suchen einer Adresse werden noch weitere zwei Ordner angeboten, die es mal gab, die in den Kontakten aber gelöscht worden sind...

1) Wie kann ich dafür sorgen, dass beim Suchen einer Adresse wirklich nur die aktuellen Ordner angezeigt werden, die auch im aktuellen Outlook Client vorhanden sind?

2) Umgekehrt: Wenn im Client mehrere Ordner existieren - was ist da zu tun, dass diese auch beim Suchen einer Adresse zur Verfügung stehen?

Danke für entsprechende Hinweise.
Mitglied: GuentherH
LÖSUNG 02.12.2014, aktualisiert um 08:16 Uhr
Hallo.

Ist zwar für Outlook 2033, aber die Einstellungen sind auch für Outlook 2007 und 2010 gültig - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03003/ol03003.html

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
02.12.2014 um 08:52 Uhr
Moin
Zitat von GuentherH:
Ist zwar für Outlook 2033, aber die Einstellungen sind auch für Outlook 2007 und 2010 gültig -
Was der Günther alles so weiß.
Sogar, dass es in knapp 20 Jahren noch Outlook gibt, welches identisch einzustellen ist, wie aktuelle Versionen.
Bitte warten ..
Mitglied: wolffsed
02.12.2014 um 08:56 Uhr
Wunderbar! Vielen Dank. Das hat gepasst...

Gruß Wolfgang
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Automatische Antwort Email Exchange Oulook (3)

Frage von kingsepp zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerke
Festplatte des Providers nutzen (25)

Frage von jensgebken zum Thema Netzwerke ...

Batch & Shell
PDF auf Email automatisiert über Netzwerk drucken (1)

Frage von Str33tfight3r zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...