Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2000 Pro SP3 auf TerminalServer / Probs mit Installer bei AddIns

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 1052

1052 (Level 1)

18.01.2006, aktualisiert 22.01.2006, 4519 Aufrufe, 1 Kommentar

Office 2000 Pro SP3 inkl. aller Patches von Officeupdate.com bringt beim Start von einigen Anwendungen unter VB die Office nutzen, ein Installer Popup was einige, ich denke mal, Addons installieren will und nach einigen versuchen verschwindet. Die Anwendung funktioniert dennoch korrekt. Was kann das sein ?

Ich habe Office 2000 auf einem W2K Terminalserver mit Citrix MetaFrame XP installiert. Alles wurde nach Vorgaben von MS installiert, mit MST, Profile usw.

Als TSUser funktioniert Office in der Desktop Umgebung wunderbar, werden jedoch diverse Access oder VB Anwendungen
genutzt, so starten manchmal der Installer und versucht vermutlich einige Plugins zuinstallieren, scheitert und beendet sich,
die Anwendung wird dennoch korrekt ausgeführt.

Den User nervt das und mich auch ;) Ich suche schon seit Monaten und finde nicht. Habe via RegMon alle Vorgänge geloggt
und keine Fehlfunktion an Hand der Registry festgestellt. Office 2000 Pro CD1 ist auch zu 100% installiert und alle Addins wurden
bei einem User aktiviert und dann via ORK Profile Editor gesammelt.

Hat jemand einen Tip ?

Thx
Mitglied: CouchCoach
22.01.2006 um 21:31 Uhr
Meistens werden diese Dateien einmalig bei Outlook und beim ersten Start von Access nachgeladen.
Wenn du Office komplett installiert hast, melde dich doch mal als Admin an und starte alle Office Applikationen einmal, bei Outlook richte auch einmal den Exchange falls verwendet ein.

Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Lizenzierung Office auf Terminalserver (7)

Frage von Mejestic12 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Office 2010 Lizensierung bzw. Aktivierung auf Terminalserver 2012 R2 (8)

Frage von JULIUSCC zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst MS Office - Terminalserver - Wie viele Lizenzen werden benötigt? (6)

Frage von mikado90 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Sind Gruppenrichtlinien bei Migration auf Office 365 Steinzeit? (2)

Frage von Spatze zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...