Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2003 und Windows (64Bit)

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Naumi84

Naumi84 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.03.2008 um 09:39 Uhr, 8013 Aufrufe

Extrem langsames Öffnen von Ordnern

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Öffnen von Dateien auf einem Windows XP 64Bit-Client.

Der Rechner ist in einer Domäne, zusammen mit mehreren XP-Clients (alle 32Bit) und einem Windows 2000 Server.

Auf dem Problem-Rechner ist Office2003 installiert mit Neuestem Service Pack (SP3).
So, folgendes Problem ergibt sich:
Wenn ich eine Datei im Outlook anhängen will, dauert es ewig, sich von Ordner zu Ordner zu hangeln. Immer wieder läd er mehrere Minuten. Selbes Problem beim Öffnen von Dateien aus Word, Excel oder PowerPoint. Erst dachte ich, es könnte am Netzwerk liegen, doch auch die Ordner auf den lokalen Festplatten brauchen ewig.
Keinerlei Probleme habe ich allerdings im Explorer. Zum Test habe ich die Ordner, durch die ich gerade über Outlook-Email-Anhang geschlichen bin, zeitgleich im Explorer geöffnet... ging problemlos.

Zickt das Office in Verbindung mit der 64Bit-Architektur? Hat noch jemand diese Probleme? Weiß vielleicht jemand eine Lösung, ohne Austausch von Office oder Windows?

MfG

Naumi
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...