Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2010 Professional Englisch Image als Download

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 118534

118534 (Level 1)

20.01.2015 um 16:18 Uhr, 1258 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,
ich habe mir Office 2010 Professional als Key gekauft. Jetzt brauche ich das Image auf Englisch.
Ich finde es für 2010 Pro Plus aber nicht für Professional. Gibt es einen Link?
Gruß Marco
Mitglied: 118534
20.01.2015 um 16:31 Uhr
Danke.
mein Key wird nicht akzeptiert
Meldug: Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem anderen Benutzer dieser Website zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Product Key verwendet haben.

Ich habe die Deutsche Version wieder deinstalliert, aber die Website nimmt die Daten nicht an. Ich hab das Office nicht direct bei Microsoft gekauft.
Es könnte sein das das nicht meinem Konto zugeordnet ist.
Marco
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
21.01.2015 um 08:42 Uhr
http://www.technikkram.net/blog/2013/03/microsoft-office-2010-offiziell ...

Das müsste eine Multilanguage Installation sein.

Liebe Grüße
ITvortex
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
21.01.2015 um 14:38 Uhr
Hallo,
leider ist das auch auf Deutsch. Kann ich irgendwo einfach das Sprachpaket kostenlos downloaden?
Marco
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
21.01.2015 um 15:04 Uhr
Ich habe jetzt zuerst das Deutsche Professional installiert und mit dem Key aktiviert. Das ging. Dann habe ich Pro lus Engisch als Test instaliert und alles ist auf Engisch und geht. IN Word, Excel, Acess, Outllok, Powerpoint und Oubisher werde ich nicht mehr zur aktivierung gebeten. Nur bei Sharepoint und InfoPath, was ich nicht brauche.

Ist es schlimm dass beide Versionen installiert sind?
Marco
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
21.01.2015 um 16:48 Uhr
Hallo,

https://support.office.com/en-au/article/Office-Language-Interface-Pack- ...

Nein macht normalerweise nichts.

Das ist ein Interface Pack und kein Language Pack (da kostenpflichtig).

Liebe Grüße
ITvortex
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
21.01.2015 um 22:20 Uhr
Der Shop bei dem Ich den Key gekauft habe hat mir den Link gegeben:
32-Bit: https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75058.exe
64-Bit: https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75161.exe

Das ist die Lösung.
Danke für eure Hilfe
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Freigegebenes Postfach - Exchange 2013 - Office 2010-2013-2016 (6)

Frage von ATLaptop zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Office 2010 Sicherheitscentereinstellungen - GPO (6)

Frage von ChrisIO zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...