Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2010 (Tools zum Aufräumen)

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: lord-icon

lord-icon (Level 1) - Jetzt verbinden

25.02.2014, aktualisiert 18:49 Uhr, 1552 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

da meine psd Datei nun mtunter über 10GB groß ist, wollte ich diese mal aufräumen.
Hier gibt es ja das nette Tool in Office selbst: Datei... rechte Seite dann "Tools zum Aufräumen" ... und dort dann Archivieren.
Hat auch ganz gut geklappt. Alle Mails aus 2013 und früher sind nun im Archivordner.
Soweit alles korrekt.

Nun wollte ich mal sehen, wieviel ich eingespart habe. 11,4 GB war Sie vorher... und nachher auch 11,4 GB.
Die neu angelegte Achivdatei war 10,6 GB.

Dann hab ich mich nochmal in der alten Ordnerstruktur umgesehen. Es sind fast alle alten Emails raus... Ein paar hatte ich als Wichtig gekennzeichnet. Die sind noch drin.
Ansonsten aber nur 2014er Emails.

Deshalb nun die Frage: Wie kann es denn sein, das die psd Datei kein MB kleinergeworden ist.. dennoch alle Email raus sind.
Ich habe das jetzt mit meinen Laptop auch nochmal nachgestellt. 100%tig das gleiche im Grün.

Weiß einer Rat, wodurch diese große Dateistruktur noch bestand hat ?
Bzw. wie ich die psd wieder verkleinern kann ?

Aso: PC Reboot + Outlook neustart = nix da. Alles beim alten.


Danke
Mitglied: Dani
LÖSUNG 25.02.2014, aktualisiert um 18:49 Uhr
Moin,
Versuch diese Anleitung umzusetzen.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Freigegebenes Postfach - Exchange 2013 - Office 2010-2013-2016 (6)

Frage von ATLaptop zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Office 2010 Sicherheitscentereinstellungen - GPO (6)

Frage von ChrisIO zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...