Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2013 Home an Business Key Card Version 1 PC - Aktivierungsskonto unbekannt

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: compispezi

compispezi (Level 2) - Jetzt verbinden

26.03.2014 um 12:31 Uhr, 2063 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe einem Kunden eine Off. 2013 Key Card Version verkauft. Der Kunde hat zur Aktivierung ein Outlook.de Konto erstellt - Da er Outlook nur mit der eigenen Firmendomain verwendet hat er die Outlook.de Kontoinformationen nicht notiert und das Konto auch nicht genutzt. Betriebssystem war Windows 8.

In der Zwischenzeit hat der Kunde ein Update auf Windows 8.1 durchgeführt. Dabei wurde eine neue Outlook.de Adresse angelegt und mit dem Benutzerkonto des Kunden verbunden. Bei dieser @Outlook.de Adresse sind die Kontoinformationen bekannt und wurden auch notiert.

Jetzt musste auf Grund eines Outlook Fehlers eine Reparaturinstallation durchgeführt werden. Nach dem Abschluss der Reparaturinstallation verlangt Office eine neue Aktivierung. Diese wollte ich mit dem Key durchführen, da allerdings das neue Konto des Kunden nicht mit dem Konto der ursprünglichen Aktivierung übereinstimmt lässt sich die neue Aktivierung nicht durchführen.

Wie kann man die Aktivierung auf das neue *@Outlook.de Konto ändern?

Es handelt sich um den gleichen Rechner, gleiche Lizenz gleicher User.

Es ist nicht bekannt wie das bei der Aktivierung angelegte Konto benannt wurde, daher ist auch eine Zurücksetzung des Konto nicht möglich.

Danke für die Antworten.



Grüße

Helmut
Mitglied: certifiedit.net
26.03.2014 um 12:32 Uhr
Hallo Helmut,

ruf Microsoft an, die sollten dir am ehesten Helfen können.

Beste Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst SOF MS Office 2013 Home and Business 1User ger PKC (3)

Frage von FA-jka zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Microsoft Office 2013 Update-Frage (4)

Frage von WinWord zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
gelöst Office 2013 Schwarze Balken in Datei verknüpfungen (3)

Frage von Parlam3nt zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Office 365 Home Kalender und Konatke synchronisieren (2)

Frage von padward zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (11)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...