artjero
Goto Top

Office 365 - SharePoint freigabe an externe OHNE MS Konto

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
Ich möchte eine O365 SharePoint Seite für Externe Personen freigeben.
Nun hat nicht jede Organisation ein O365 Konto und auch nicht jeder Anwender ein MS Konto.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich externe Personen einen Zugang zu meiner O365 SharePoint Seite einrichten kann?

Mit freundlichen Grüßen
Jérôme

Content-Key: 328390

Url: https://administrator.de/contentid/328390

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 03.02.2017 um 20:24:39 Uhr
Goto Top
Mitglied: Artjero
Artjero 04.02.2017 um 09:09:56 Uhr
Goto Top
Hallo,

zu:
https://support.office.com/en-us/article/Share-sites-or-documents-with-p ...

Wenn ich das richtig verstehe dann steht dort das es entweder mit MS Account oder O365 Account oder Anonym geht.
MS und O365 Accounts sind nicht vorhanden und Anonym halte ich rein Sicherheitstechnisch für Fragwürdig.

zu:
https://blogs.office.com/2016/09/08/introducing-guest-access-for-office- ...
Vielen dank, dass könnte echt weiterhelfen.

Gruß
Jérôme