Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office deinstallieren

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Enne

Enne (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2005, aktualisiert 18.10.2005, 6974 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

mein Office streikt. Eigentlich ist der Fehler in Excel. Jedes Mal, wenn ich eine neue Tabelle in eine Arbeitsmappe einfügen möchte, überlegt das Programm ungefähr 4 Minuten ... bis ich endlich das Menü bekomme, ob ich eine Tabelle oder ein Diagramm einfügen will.

Also hab ich versucht Office zu deinstallieren. Leider hatte ich danach noch immer den gleichen Fehler. Selbst nach einer brutalen Neuinstallation des Rechners ist das Problem noch vorhanden. Also muss es irgendwo in meinem Profil, welches auf dem Server liegt sein.

Nur wie kann ich auch die Daten meines Benutzerprofils bezüglich Office löschen ? Das macht anscheind keine Deinstallation für mich. Ich habe schon versucht alles was nach Office aussieht zu löschen, aber auch da hatte ich noch nicht den richtigen Ordner oder Reg-Key getroffen.

Vielleicht hat einer von euch ja ne zündende Idee für mich ( hoffe ich ;)

Gruß

Enne
Mitglied: MiSt
27.09.2005 um 12:02 Uhr
Hi...
die einfachste, aber vielleicht nicht die beste lösung wäre, wenn du dein konto auf dem Server löschst und ein neues einrichtest...

gruß,
michael
Bitte warten ..
Mitglied: Enne
27.09.2005 um 12:26 Uhr
Hallo Michael,

diese Lösung wollte ich ganz für den Schluss aufbewahren.
Ich habe jetzt nochmals radikaler Dateiein aus meinem Profil gelöscht. Mal schauen was das bringt.

Ich fürchte aber , dass es ein Reg-Key ist der in meinem User Profil gespeichert ist und nicht gelöscht wird, wenn ich Outlook deinstalliere bzw. Reg-Cleaner von TuneUp laufen lasse.

Wenn ich jetzt noch weitere Reg-Cleaner laufen lasse ist bestimmt bald Schluss mit meinem schönen Profil. Ich arbeite nur noch mit TuneUp2006. Das ist das einzige Tool welches mir noch Nie ein System negativ beeinflusst hat.

Nochmals Grüße

Enne
Bitte warten ..
Mitglied: MiSt
27.09.2005 um 12:39 Uhr
hi... ich finde immer, wenn man was an der reg. löscht findet man nicht immer alles, damit das system wieder richtig läuft... ich nutze meist deswegen immer die deinstallation/neuinstallation- methode... man ärgert sich nur zum schluss, wenn es nicht klappt... zeit spart man eventuell auch dadurch...
tuneup nutze ich, seid es es das prg. gibt... andere taugen meines achten nicht viel... aber man muss diese prg´s immer mit vorsicht geniessen... nicht das er zu viel aus der reg. löscht/repariert...
Bitte warten ..
Mitglied: 18578
18.10.2005 um 15:42 Uhr
Du mußt ja nicht gleich dein Konto löschen, die Benutzerprofile (komplett) dürften reichen (Severbasierte und temporäre auf den Arbeitsstationen)!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren (1)

Frage von achklein zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Visio 2016 bzw. Project 2016 Deinstallieren (3)

Frage von Bommi1961 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Office 365 business essentials Netzlaufwerk (2)

Frage von achim222 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (10)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (10)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...