Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Microsoft Office

office xp mag nimmer

Mitglied: Peterle1000

Peterle1000 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2004, aktualisiert 31.08.2004, 5775 Aufrufe, 4 Kommentare

seit einigenm tagen spinnt men office xp jedesmal wenn ich eine datei öffnen will bringt er mir einen word fehler und wird geschlossen (AppName:winword.exe AppVer:10.0.2627.0 ModName:unidrv:dll ModVer:0.3.1296.4 Offset:00010597) kennt jemand diesen fehler wäre wichtig muß da nämlch täglich rein
Mitglied: mike1969
27.08.2004 um 13:38 Uhr
Wie wärs mit Reparatur.
Oder wenns nicht funktioniert Neuinstallation.

Mit dem Versuch der Fehlerbehebung kann man mehr Zeit vergeuden als das Produkt einfach neu zu installieren.

Oder keine CD da?
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
27.08.2004 um 20:44 Uhr
hab ich schon zwei mal gemaccht
Bitte warten ..
Mitglied: mike1969
31.08.2004 um 11:38 Uhr
Versuch doch mal die Datei unidrv.dll mit Regsvr32 "Pfad:\unidrv.dll" neu im Betriebssystem zu registrieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
31.08.2004 um 11:47 Uhr
office geht wieder lag am Druckertreiber pervers oder
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Postfix mag MySQL nicht mehr
Frage von StefanKittelE-Mail1 Kommentar

Hallo, ich habe hier einen älteren Debian 6 mit LAMP. Seit heute Morgen mag der Postfix nicht mehr mit ...

Windows Server
IIS https binding mag nicht
gelöst Frage von H41mSh1C0RWindows Server12 Kommentare

Hi@All, ich hab hier grad 1 Server(W2k12R2) vor mir den ich überreden will SSL zu möchten. =) Zertifikat wurde ...

Windows Server
AD RMS - Sharepoint mag ihn nicht
gelöst Frage von DerWoWussteWindows Server1 Kommentar

Moin. Ich versuche gerade, unseren Testsharepoint mit einem Test AD RMS zu verkuppeln (alles auf Server 2016), aber Sharepoint ...

Batch & Shell
Powershell Regex mag nicht
gelöst Frage von H41mSh1C0RBatch & Shell3 Kommentare

Hi@All, Ich habe mehrere Einträge "<text aaa>-b-cc1<1>" und "<aaa>-b-cc1<1>" "< >" kennzeichnen die variablen Anteile Jetzt bekomme ich auch ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...